Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR X-Pro

Beta RR X-Pro Heute 00:56 #1

• ze ernst
  • ze ernsts Avatar
  • Draufgänger
  • Dank erhalten: 3
:up|: Frage Hatte vorher eine X Trainer 300 und jetzt eine 250 RR Racing wäre die X Pro das ideale Gerät dazwischen oder doch bei der Racing bleiben habe mich bei schnellen Auffahrten mit der X Trainer schwerer getan Fahre nicht sehr oft aber wenn Ich mit Freunden fahre wird es meistens sehr schwer bis Extrem -frag-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR X-Pro Heute 06:03 #2

• DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Dank erhalten: 119
Wenn dir die Racing zu hart abgestimmt ist, gib das Fahrwerk (auch den Dämpfer!) einen renommierten Fahrwerkstuner und erklär ihm was dein Problem ist. Aus dem Kayaba Fahrwerk können sehr viele Tuner sehr viel rausholen. Meiner Meinung nach eines der besten Fahrwerke das jemals in ein Moped geschraubt wurde.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR X-Pro Heute 11:02 #3

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Dank erhalten: 1011
ze ernst schrieb:
...Fahre nicht sehr oft aber wenn Ich mit Freunden fahre wird es meistens sehr schwer bis Extrem...

((- Vorsichtige Fragen eines Sportendurolaien: Passt das zusammen und welche Freunde tun dir das an? Und, könnte irgendein anderes Motorrad dein Problem lösen?...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung