Sitzbank, RR 300, RACE und X-Pro 21 bis 26
01 Dez 2025 20:45 #1
Doc Brown
Aufsteiger
Dank erhalten: 8
Passen die Sitzbänke der RR 300/Racing/X-Pro der Baujahre 2021 bis 2026 untereinander oder gibt es da Unterschiede?
Anhand der Teilenummern lässt sich das ja nicht feststellen. Das 22 und 23 austauschbar sind habe ich selbst testen können.
Ich möchte die Sitzbank (rot) einer 26er gegen eine schwarze austauschen. Überziehen kann ich, will ich aber nicht, da ich alle Plastikteile und die Sitzbank zum Wiederverkauf aufheben möchte.
Danke
Doc
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Sitzbank, RR 300, RACE und X-Pro 21 bis 26
01 Dez 2025 21:16 #2
Doc Brown
Aufsteiger
Dank erhalten: 8
Danke kann ich selbst beantworten..... 23 bis 26 sind die Bänke bis auf die Farben und den Schaumstoff gleich und untereinander austauschbar.
Ich habe aus den Ersatzteil-Listen die Grundplatten rausgesucht:
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen