Bei GreenlandMX habe ich schon vor 10 Jahren bestellt und es gab nie Probleme, haben halt viele GasGas Teile die man in Deutschland bei den Qualifizierten Händlern nicht mehr bekommt.
Das überhaupt das Problem mit den qualifizierten deutschen Händlern, jetzt mal nicht auf Beta bezogen, sondern allgemein ist das die gerade für ältere Trialer und auch Enduros keine Teile mehr liefern können.
Ich fahre GasGas/ TRS Trialer weil mir die Beta nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache, was aber auch bei den älteren Beta REV modellen ist, das die Ersatzteilversorgung mies ist, bei GasGas seid Übernahme durch KTM noch mehr, dadurch bin ich gezwungen in ganz Europa zu suchen.
ich habe gerade Teile bei Trialworld.es bestellt und bin positiv Überrascht, viele Teile die es in Deutschland nicht mehr gibt und extrem schnelle Lieferung 5 Tage mit UPS aus Spanien, das bekommen selbst viele deutsche Händler nicht hin.
Aber zurück zum Thema, kaufen und liefern bei Greenland top, Reklamationen könnten kritisch werden(hatte in den letzten 10 Jahren keine und habe eine Zeitlang echt viele Plastekits und auch Klamotten da gekauft).
Ich denke mal sollte wenn man Fragen hat versuchen auf Spanisch zu schreiben.