Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 250 2T Gabelsimmerring ?

RR 250 2T Gabelsimmerring ? 21 Nov 2014 09:48 #1

  • sky
  • skys Avatar
Hallo Gemeinde,nach 30 Jahren Motorradfahren bin ich jetzt bei Beta gelandet.Ich bin mit meiner RR 250 2T Bj. 2013 nach einer Eingewöhnungszeit ( Umstellung von 4T auf 2T,habe ich eine 4T will ich eine 2T usw.)ganz
zufrieden.Jetzt zift meine Gabel und ich bräuchte die Größe für die Simmerringe.
Meine Frage für das Model Beta RR 250 2T wie ist die Größe der Gabelsimmerring ? 48X58X 11 oder 8,5 mm ????
:birne:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 250 2T Gabelsimmerring ? 21 Nov 2014 13:02 #2

  • G-String-Jones
  • G-String-Joness Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beta 300 RR Racing My. 14
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 9
Haste denn schonmal sauber gemacht? Also mit ner Fühlerlehre zwischen Holm und Ring gegangen?

Wenn meine Gabel sifft ist das meistens nur ein kleines Sandkorn oder so und mit der Fühlerlehre bekommste das gut raus.


Achja und herzlich Willkommen bei den Beta Fahrern. :dau: :up|: )))


Gruß
Letzte Änderung: 21 Nov 2014 13:03 von G-String-Jones.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sky

RR 250 2T Gabelsimmerring ? 21 Nov 2014 19:06 #3

  • ZxMadX
  • ZxMadXs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 3
Der Simmerring mit 48 x 58 x 11 ist der richtige für die Sachsgabel, der mit 8,5mm kommt in die Kayabagabel ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sky

RR 250 2T Gabelsimmerring ? 21 Nov 2014 19:43 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6585
  • Dank erhalten: 939
))) Hi sky, mittendrin, statt nur dabei, ist es nicht so...

:stopman: Schön, dass du an Bord bist.

:ziel: Deine Frage ist ja schon in Rekordzeit beantwortet. Läuft gut hier, gelle?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sky

RR 250 2T Gabelsimmerring ? 22 Nov 2014 10:48 #5

  • sky
  • skys Avatar
Hallo Leute,
Danke für die Antwort,dann kann ich mir die Dinger besorgen bevor ich die Gabel demontiere.
Ich vermute das es noch die ersten Simmerringe sind ( habe die Beta im Sommer 2014 erworben )
Auch ich hatte am Anfang so meine Probleme mit der Gabel,aber nach einigen Runden und Einstellungen bin ich zufrieden.Zum Endurofahren ist die Gabel O.K. spricht sauber an,nur für MX würde ich mir persönlich eine andere Gabel einbauen.Aber nur MX kommt für mich nichtmehr in Frage,da macht mein Rücken nichtmehr mit.
Zu dem Tipp mit der Fühlerlehre zwischen Holm und Ring gehen,versuche das doch mit einem Stück Film aus einem alten Fotoaparat,finde ich besser.
Gruß an die Gemeinde Sky :brumm: :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung