Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: EFI 350 Tank Batterie

EFI 350 Tank Batterie 07 Mai 2015 14:23 #1

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • 300 RR 23, HYM 1100 evo SP
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 4
Hallo,
habe die 2015er mit Einspritzung, bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk und der Leistungsentfaltung,
leider passt in meinen Tank nur 7,5 l und die Reservelampe geht nicht aus, auch wenn sie frisch getankt ist.
Die originale kleine Batterie habe ich gegen eine 7er Lithiumionen getauscht, so startet sie auch beim dem 10 ten mal in kurzer Zeit beim Klettern.
Uwe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EFI 350 Tank Batterie 07 Mai 2015 16:44 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6577
  • Dank erhalten: 935
Uwe schrieb:
...beim dem 10 ten mal in kurzer Zeit beim Klettern...

--) Alles klar, up and down...

))) Viel Spaß.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EFI 350 Tank Batterie 07 Mai 2015 17:38 #3

  • axtc
  • axtcs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 6
Und ich dachte schon, das Problem mit der dauernd brennenden Reservelampe habe nur ich. Anfangs ging sie noch aus wenn man nachgetankt hat, aber jetzt leuchtet sie nur noch.

An einen Batterietausch habe ich auch schon gedacht. Springt Deine EFI *völlig ohne* Gasgriffdrehung einfach so an? Bei mir nicht wirklich, ich muss beim Starten i.d.R. ein ganz klein wenig den Gasgriff öffnen. Danach tuckert sie aber auch ohne weitere Gasgriffbetätigung fröhlich vor sich hin.

Ansonsten noch viel Spass mit der Roten!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EFI 350 Tank Batterie 07 Mai 2015 18:30 #4

  • tomotti
  • tomottis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 1
Ist ja witzig, meine Lampe brennt auch immer... da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Einen größeren Tank würd ich auch verbauen, nur woher nehmen, gibt wohl noch keinen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EFI 350 Tank Batterie 08 Mai 2015 09:50 #5

  • oli9116
  • oli9116s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Meine Lampe brennt auch immer....
Und der tachogeber war gleich am Anfang schon defekt.

Nun jetzt habe ich ein anderes Problem. Nach einem Rennen am Sonntag in den Französische Ardennen, wollte ich das Motoröl wechseln.Es war aber fast kein Öl mehr im Motor drin!
Eine undichte Stelle konnte ich nicht sehen. Hat aber mit diesem Thema nichts zu tun...
Letzte Änderung: 08 Mai 2015 09:59 von oli9116.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EFI 350 Tank Batterie 08 Mai 2015 13:19 #6

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • 300 RR 23, HYM 1100 evo SP
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 4
Hallo,
meine startet immer ohne Gas, auch kalt, auch wenn sie mal gelegen hat. Der Tachogeber hat kein Problem. Manche 350er brauchen etwas Öl, da tauscht Beta meines Wissens den Ölabstreifring auf Kulanz, meine nicht, bin schon viel gefahren.
Uwe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EFI 350 Tank Batterie 29 Mai 2015 08:18 #7

  • The Duke
  • The Dukes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hallo,
bei mir brennt die Reservelampe auch permanent, gibts schon einen Lösungsvorschlag oder ne Rückrufaktion?

Des weiteren ploppt der viertakter ja mal gerne aus, meine springt danach meisten sehr schlecht wieder an und die Batterie ist nach 3 - 4 mal E-Start platt.

Bin nicht so begeistert von der ganzen Sache, gibt es schon andere Mappings ?

Gruß
Duke
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EFI 350 Tank Batterie 29 Mai 2015 10:17 #8

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
Leute,

das Problem mit der Tankanzeige ist bekannt und schon ab und an mal vorgekommen. Ich glaube nicht, dass das Forum hier gross helfen kann. Nehmt Eure Händler in die Pflicht, dafür haben sie Ihre Marge. Weiter:

1. Es gibt diverse Mappings, z.B. für andere Auspuffanlagen.

2. Es gibt für jeden Händler einen Controller für die EFI als Werkzeug. Dieser kostet nur den Bruchteil dessen, was andere Marken von Ihren Partnern dafür verlangen. Wenn Euch jemand eine 350 EFI verkauft und den Controller nicht hat, will ich das wissen.

3. Da ab Juli alle 4T die EFI kriegen, werden die entsprechenden Tanks nicht allzu lange auf sich warten lassen, nehm ich an.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EFI 350 Tank Batterie 17 Jun 2015 11:11 #9

  • Keller
  • Kellers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Des Problem ist der Reservesensor / Schwimmer
Mal ausbauen. Anschauen und eventuell. Gängig Machen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EFI 350 Tank Batterie 18 Jun 2015 16:15 #10

  • tomotti
  • tomottis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 1
Redcat schrieb:
Leute,

das Problem mit der Tankanzeige ist bekannt und schon ab und an mal vorgekommen. Ich glaube nicht, dass das Forum hier gross helfen kann. Nehmt Eure Händler in die Pflicht, dafür haben sie Ihre Marge. Weiter:

1. Es gibt diverse Mappings, z.B. für andere Auspuffanlagen.

2. Es gibt für jeden Händler einen Controller für die EFI als Werkzeug. Dieser kostet nur den Bruchteil dessen, was andere Marken von Ihren Partnern dafür verlangen. Wenn Euch jemand eine 350 EFI verkauft und den Controller nicht hat, will ich das wissen.

3. Da ab Juli alle 4T die EFI kriegen, werden die entsprechenden Tanks nicht allzu lange auf sich warten lassen, nehm ich an.

Frank

Servus Frank,

wär schön wenn Du uns wegen der großen Tanks auf dem laufenden halten kannst, 3H Enduro mit dem kleinen geht/geht nicht/geht...je nach Strecke
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung