Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 480 Wartungsintervalle & Alltagstauglichkeit

Beta RR 480 Wartungsintervalle & Alltagstauglichkeit 21 Feb 2017 22:10 #21

  • bwm
  • bwms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 7
Ich muss an der Stelle mal Werbung für mein Zweit- und Drittmotorrad machen. Die BMW F650GS (2000-2007) hat ziemlich gestreckte Wartungsintervalle, einen überaus standfesten Einzylinder Motor und zumindest die Dakar verträgt auch einfaches Gelände (Wald und Feldwege). Die ist aber vor allem gut für lange Urlaube. Tagesetappen von 400km sind kein Problem, Koffer gibt's auch jede Menge zu kaufen und der ganze Zubehör- und Ersatzteilmarkt ist sehr lebendig. Drossel von 50 auf 48 PS gibt's auch zu kaufen. Ist ungefähr vergleichbar mit der 690er Enduro von KTM aber mit deutlich mehr Fokus auf einen Straßeneinsatz und für wesentlich weniger Moneten zu bekommen. Ich bin überaus zufrieden. Die Alp 200 haben wir jetzt nur als leichtes Offroad Maschinchen für meine Freundin dazu geholt weil ihr die knapp über 200kg der F im Gelände einfach zu viel sind. Ich mach aber mit der Dakar auch schon ne ganze Menge mit. Und als Urlaubsmotorrad ist die F für uns noch ungeschlagen :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 480 Wartungsintervalle & Alltagstauglichkeit 22 Feb 2017 07:04 #22

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
der gebrauchtmarkt ist voll von günstigen brot und butter motorrädern.

die sinnvollste möglichkeit ist imo, sich für "auf strasse" eine entsprechende
kiste zu holen (z.b. suzuki GS 500, yam xj 600, etc.) die dinger gibts inzwischen
für unter 1000.- euro mit tüv, machen sogar laune zu fahren.

fürn dreck dann auch ein dreck mopped. noch ein vorteil: wenn die enduro mal
kaputt ist, kommste immer noch zur eisdiele.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung