Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RR350EFI 2015

RR350EFI 2015 07 Mär 2016 20:42 #1

  • Stollenkuh
  • Stollenkuhs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo Leute,
seit letztem Herbst habe ich eine RR350 EFI 2015 .
Inzwischen habe ich den Mapping Schalter nachgerüstet, Griffschützer montiert und jetzt möchte ich noch die Hupe einbauen.
Kann mir jemand ein paar Bilder schicken wo und wie die Hupe eingebaut ist. Ich kann das Ding drehen und wenden wie ich will, aber ich finde keine passende Stelle.
Welche Klapphebel habt ihr den so montiert?
Danke schon mal
Gruß aus Augsburg
Stollenkuh
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350EFI 2015 08 Mär 2016 06:10 #2

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Hupe??? Willst den Förster zuhupen:)

Also die kommt vor den rechten Kühler
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350EFI 2015 08 Mär 2016 11:25 #3

  • prophet
  • prophets Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 24
rsmn88 schrieb:
Also die kommt vor den rechten Kühler

Genau, wird mit dem Kühler zusammen am Rahmen verschraubt :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350EFI 2015 08 Mär 2016 15:43 #4

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Gebe aber zu bedenken das dir die Hupe eventuell den Kühler eindrücken könnte.....

Also wenn die nicht UNBEDINGT brauchst, würd ich sie weg lassen.
Ansonsten eventuell irgendwo anders hinbauen, vor den Kühler find ich unpassend....



Hebel:

Eindeutig und nur: ARC Flexhebel
Gibt nix leichtgängigeres als die Hebel! Kupplungshebel senkt die Bedienkraft deutlich, Bremshebel ist gelagert und funktioniert unglaublich gut und genau.

Die Hebel sind zwar ned wirklich günstig, aber sicher das beste was am Markt ist....
Letzte Änderung: 08 Mär 2016 15:46 von DanyMC.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350EFI 2015 08 Mär 2016 21:20 #5

  • ABC-Alarm
  • ABC-Alarms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 22
Jep. ARC sind Top!!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350EFI 2015 09 Mär 2016 21:20 #6

  • K+P_Zweiradtechnik
  • K+P_Zweiradtechniks Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 21
ABC-Alarm schrieb:
Jep. ARC sind Top!!!

Ja, der ABC-Alarm ist auch ARC geheilt ))) Ich persönlich empfehle nicht die Composite. Da sich der Bremshebel biegt, fühlt sich der Bremspunkt nicht direkt und weich an!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: ABC-Alarm

RR350EFI 2015 03 Jun 2016 17:45 #7

  • Stollenkuh
  • Stollenkuhs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Danke an alle für die Antworten. Mussmit Forum noch etwas üben.
War inzwischen 3 Tage in der Toskana, leider ohne Werksführung.
Springt eure auch schlecht an wenn ein Gang drin ist?
Das nervt und ist bei allen Temperaturen. Batterie ist neu und voll.
Hab bisher im Forum nur was von Kaltstart gefunden, der ist aber ganz ok.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350EFI 2015 04 Jun 2016 08:52 #8

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
war bei meiner 400 MY12 auch so, die Kupplung trennt da nicht gut genug und der Anlasser schafft dann nicht die
Drehzahl wie im Leerlauf, dann springt das Ding schlechter an....
(Beispiel: versuch mal mit gezogener Kupplung und eingelegtem 2-Gang das Ding zu schieben)
Habe damals viel mit Kupplungseinstellung und Kupplungs-Seitig-Öl probiert, bis ich die für mich passende Kombination
hatte, dann war's ok. Aber nicht perfekt.
Hört mann immer mal, Beta 4T Kupplungen trennen im stillstand nicht ganz so frei.... bei der 2T ist das komischerweise nun
kein Problem mehr...

LG
chabbes
:up|:
Letzte Änderung: 04 Jun 2016 08:53 von chabbes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350EFI 2015 04 Jun 2016 21:58 #9

  • Luggi
  • Luggis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Bin auf Motul 5000 Öl umgestiegen.(Hier im Forum mal gelesen, dass es Top sein soll) Seither keine Probleme mehr mit der Trennung im kalten Zustand.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR350EFI 2015 18 Jul 2016 22:02 #10

  • Stollenkuh
  • Stollenkuhs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Bin jetzt mal wieder gefahren. 2 Std in Frickenhausen. Bin dann die letzten beiden Runden mit einer 400exc gefahren. Meine ging an jedem Hindernis aus sobald ich ein kleines bisschen zu wenig Drehzahl hatte. Lehrlauf suchen, orgeln und dann doch mit dem Kickstarter.
Vor dem Rennen hat mir einer erzählt (auch 350 efi ) dass die Stahllamellen vom stanzen einen Grat haben. Dieser sollte bei allen Lamellen auf der gleichen Seite sein.
Ich schau demnächst mal rein. Falls von euch kein Allheilmittel kommt.
Ach ja, meine Kupplung braucht manchmal 10 Minuten bis sie nicht mehr rupft und dann dosierbar ist.
Das hatte ich bisher noch bei keinem Moped.
Gruß aus Bayern
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung