Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR ab 2010 eure LAUFLEISTUNG

Beta RR ab 2010 eure LAUFLEISTUNG 30 Mai 2013 22:36 #1

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wieviel Kilometer ihr so auf eure Betas gefahren habt.
Nur ab 2010er Beta RR 350 / 400 / 450 / 498.

Meine RR400 ist ein 2011er Modell und hat jetzt 5000 km und 185 Stunden drauf.
Gekauft mit 600 km und 20 Betriebsstunden.

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR ab 2010 eure LAUFLEISTUNG 31 Mai 2013 09:31 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Online
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Was noch interessant wäre, ob bei euren Laufleistungen auch schon größere Eingriffe nötig waren. :sonne: oder :wolke:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR ab 2010 eure LAUFLEISTUNG 31 Mai 2013 11:02 #3

  • G-String-Jones
  • G-String-Joness Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beta 300 RR Racing My. 14
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 9
Meine 450 RR Factory Bj. 11 hat jetzt 59 BS und ca. 1.850 km. Bisher alles normal nur Ölwechsel und Ventile einmal einstellen. Einziger Fehler war ein durchgescheuerter Kabelbaum.

Gruß
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR ab 2010 eure LAUFLEISTUNG 31 Mai 2013 11:44 #4

  • Jörg
  • Jörgs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • 390RR
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
Hallo Leute,
meine 400er Beta MY12(EZ01/12) hat jetzt 85h und ca. 3000km auf dem Buckel.
Außer Ölwechsel/Filter usw. und letzte Woche das zweite Mal Ventile kontrollieren (das erste mal bei 5h) bei Sven Kiedrowski wenig Probleme. Einmal in Spanien ist der Kühlerschlauch an der auch von anderen beschriebenen "schwachen" Stelle durchgebrannt. Aber das war auch über 2h im ersten/zweiten Gang den Berg hoch prügeln. Da haben andere gekocht.

Da sage noch einer 4-Takter seien so Wartungsintensiv. Kann ich absolut nicht bestätigen.

Jörg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR ab 2010 eure LAUFLEISTUNG 31 Mai 2013 12:29 #5

  • fennek
  • fenneks Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 45
Hallo,

wir haben einige BETA RRs ab MY 2010 im Kundenkreis, die schon mehrere lange Touren bei uns mitgemacht haben, Marokko, Tunesien, da kommen pro Tour schon mal 2.000-2.500 km zusammen. Teilweise haben diese Maschinen jetzt eine aktuelle Laufleistung an die 10.000 km, eine sogar schon deutlich höher.
Laufen bisher absolut unauffällig. :herz:

Gruß
Lutz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR ab 2010 eure LAUFLEISTUNG 01 Jun 2013 21:55 #6

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Also die 10.000 km Marke zu knacken hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen. :up|:

Da die Beta meine erste Sportenduro ist kann ich keinen Verglich zu anderen machen.
Ist aber auf jeden Fall das richtige Mopped für mich da ein super Allrounder.

Bisher waren bei mir aber auch keine teuren Reparaturen. Viele kleine Teile welche man aber auch zum Verschleiß dazuzählen kann. Sonst noch z.B. Anlasserfreilauf, Kupplungskorb außen ...

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR ab 2010 eure LAUFLEISTUNG 22 Dez 2014 19:59 #7

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Gibts hier Neuigkeiten bei euch? :zünd:

Meine 2011er habe ich mit 7500 km verkauft und die läuft heute noch. (die fast neue 450iger war zu verlockend)

Die 2012er hat jetzt 4600 km drauf und wird fleißig gefahren. :)

Gruß
M@tt
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR ab 2010 eure LAUFLEISTUNG 20 Mär 2015 16:10 #8

  • Chris_tian
  • Chris_tians Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 2
So ich mache mal weiter weil ich selber mal interressiere wieviele Stunden/Km ihr mit euren RR Motoren nun haben


Meine RR450 von 2011 hat nun BH: 175H und KM: Weiss ich jetzt nicht mehr )))
Ich mache alle 15 BH ÖLwechsel + Filter und nach Jedem WE kontrolliere ich diverse Sachen

Bei 106BH die Ölpumpenzahnräder gewechselt + 1 Kupplungslamelle erneuert (war gebrochen)
Bei 174BH WAPU erneuert + Ölpumpenzahnräder (Vorsorglich)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung