Zum Thema Durchhhang:
Das habe ich damals eingestellt, dann kam ein Kumpel vorbei, 50.er beim Erzberg, der meinte neee, so ned... Dann wieder ein anderer der meinte, so is das ja unfahrbar.... Das ging ca. 5 mal so weiter.....
Und gestern dann eben der EM Fahrer, und so wie es ist, bleibts jetzt auch! Komme so am besten zurecht.
Wie der Durchhang etc jetzt ist muss ich mal messen und die Klicks "rausklicken". Gebe dann aber bescheid!
Thema Gabel, klar sie funktioniert, könnte aber trotzdem mehr Progression vertragen! Klar, man kann damit locker ÖM fahren, aber wo kämen wir denn hin wenn man ned nörgeln würde?
Thema Ritzel: Das es für absolutes trialmäßiges Gelände mit nem 14er nix wird,muss natürlich klar sein! Aber sobalds auch nur nen Hauch schneller wird, und ich red jetzt ned von Stoppelcross oder Endurowandern, find ich das 14er besser.
Ich bezieh das ganze ja auch garned auf höchstgeschwindigkeit, die braucht eh keiner, außer bei der Dakar, sondern darauf das, zumindest ich, dadurch einfach die gewohnten Trails schneller fahre, ohne Drehzahlerhöhung oder einen höheren Gang fahren zu müssen. Und trotzdem fühle ich mich gleich wohl! Und wie gesagt, der Übergang in den Resonanzbereich kommt geschmeidiger. Trialsachen fahr ich jetzt einfach im 1. Gang. So viel davon gibts ja bei den Endurorennen bei uns leider ned. Wenns Endurocross geben würde wäre ich sofort fixstarter, und das dann whs trotzdem mit dem 14er Ritzel.
Für Baumhindernisse, Reifen etc mach ich mir ned wirklich Gedanken wegen der Ritzelung... Da wird einfach drübergefahren und gut ists.... (Ob da der Trialhintergrund hilft?)
Wenns absolut nur mehr klein-klein ist lass ich mir das 13er wieder einreden...
Die Socken, die ich oben abgelichtet habe, halten mit meinen geschlossenen Schützern nedmal ne Stunde durch...
Hoffe ich habe alle Fragen beantwortet!
Fahrwerkssetup kommt demnächst!
.....und fährst du noch das 14ner??? ......werde ich kommendes wochenende auch mal probieren...mich erwartet ein flüssiges mc-artiges rennen....