Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RR 200

RR 200 15 Dez 2019 17:09 #1

  • Lurchi
  • Lurchis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • variomatisiert
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
Moin, gibts außer mir hier noch weitere RR 200 Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch? Komm mir bisl einsam vor (((
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 15 Dez 2019 21:27 #2

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Na klar, gibt einige hier ist zb einer. Aber abgesehen, davon dass ich das Motorrad Liebe hab ich noch nicht viel zu BERICHTEN, hab aber auch erst ~35h laut Tacho gefahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 16 Dez 2019 09:06 #3

  • HolgiBln
  • HolgiBlns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Hier auch ein RR200 Fahrer. Habe meine gebraucht erworben, mit ca. 120Bh.
Ich selber bin aber erst 8Bh mit ihr gefahren.
Habe erst einmal die Plastiks und das Dekor neu gemacht, da diese schon ziemlich mit genommen waren.

Gruß, Holger


Beta RR 200 - Tenere 700
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 16 Dez 2019 19:13 #4

  • Lurchi
  • Lurchis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • variomatisiert
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
Gott sei Dank, dachte schon ich wäre alleine hier. Bin mit der Beta nach bißl gebastel sehr zufrieden, einzig der hohe Sprittverbrauch stört mich. Hab bei der letzten Veranstaltung 28 Liter auf 102km durchgenudelt, das erscheint mir recht hoch.Die 300er brauchen da doch einiges weniger. :sprit: :thu:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 16 Dez 2019 22:42 #5

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Ich kann mich da ehrlich bisher nicht beschweren . Beim SOC Oberwiera bin ich mit einem Tank gerade so hingekommen, wobei ich halt auch noch sehr langsam war aufgrund des könnens. In der Kiesgrube musste ich bisher auch nicht wesentlich früher Tanken als meine Kumpel mit größeren Hubräumen. Aber was mir auffällt ist, dass man sie halt doch eigentlich dauerhaft höher dreht als die anderen ihre wodurch sich der Mehrverbrauch auch etwas erklärt.

L/Km ist immer ein doofer Vergleich finde ich, da ja jerder anders am Kabel zieht und das maßgeblich ist.

Was war das denn für eine Veranstaltung bei 102km?

LG Daniel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 16 Dez 2019 22:55 #6

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Also ich bin mit meiner 19ner 300er in Zschopau im Oktober gefahren waren insgesamt 184km ca 6st... Hab unter 25L gebraucht glaube 22 23 so ca und da waren 3 Sonderprüfungen wo man sich auch schonmal bisschen beeilen musste --)

Sicher das bei dir alles richtig eingestellt ist?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 18 Dez 2019 07:24 #7

  • Lurchi
  • Lurchis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • variomatisiert
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
Bedüsung ist noch original. Ölpumpe ist mittlerweile ausgebaut. Die Strecke war Pfungstadt Zuverlässigkeitsfahrt.
Ist schon recht flott.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 18 Dez 2019 09:55 #8

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Also bei der diesjährigen Endurofahrt in Pfungstadt war der Boden doch derartig optimal, dass man richtig flüssig durchfahren konnte ohne spritfressendes Rumbohren in wahlweise Sand oder Schlamm. Da ist der genannte Verbrauch m.E. abnormal. Zum Vergleich. Ich hab mit der 350 4T auf der Seniorenrunde auf knapp 80 km bisschen über fünf Liter gebraucht und bin jetzt sicher nicht der schnellste, war aber auch nicht übermäßig langsam. Meine mitfahrendenden 2T-Kollegen kamen je nach Mopped und Fahrweise auch auf der großen Runde mit max. ein paar Litern nachtanken durch. Da ist m.E irgendwas faul.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 18 Dez 2019 11:19 #9

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
@Lurchi
bist du dir sicher das der Tobse nicht was von deinem Kanister getankt hat ???

Du solltest auf jeden Fall nochmals zwei bis 5 Vergleichsfahrten machen.
ZB. am 11.01.beim Frühstart
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 200 18 Dez 2019 19:49 #10

  • Lurchi
  • Lurchis Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • variomatisiert
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
Musst doch in der 3. Runde schon auf Reserve. Kontrollier jetzt mal den Schwimmerstand etc. Mit der G450x hätte ich da nicht tanken müssen. 11.1. hab ich Weihnachtsfeier im KDG. :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung