Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen

Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen 05 Feb 2020 13:28 #1

  • BetaBene
  • BetaBenes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 25
Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen

speziell in Bezug auf Einsatzgebiet und Haltbarkeit, eignet er sich für den Xtrainer zum Endurowandern?

Gruss Bene
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen 08 Feb 2020 08:48 #2

  • Tombolino
  • Tombolinos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Ich habe ihn hier zu Hause liegen und werde ihn im April in Südfrankreich ausprobieren. Bin Fan vom AC10, daher denke ich wird der Tracker auch gut sein, ist ja quasi der moderne Nachfolger (so sagt die Werbung
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen 09 Feb 2020 13:24 #3

  • Crosser79
  • Crosser79s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Wenn du den Michelin Tracker schon liegen hast, welche Stollenhöhe hat er denn hinten? :zoll:
Ist der auch so "flach" wie die FIM Reifen? --)
MfG
Dennis
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen 11 Feb 2020 21:53 #4

  • Tombolino
  • Tombolinos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Ich habe mal auf die Schnelle in der dunklen Garage gemessen und messe 13 / 14mm

Meiner Erinnerung nach hatte der AC10 allerdings mehr Profil
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen 09 Jul 2020 10:06 #5

  • Tombolino
  • Tombolinos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
So, hat Corona bedingt etwas länger gedauert, aber jetzt konnte ich den Tracker mal ca. 10 Stunden fahren.
Vorab: Ich habe Razorback Enduro-Mousse drin und fahre den Reifen hinten in 120 / 90.

Ich bin viel im Wald mit sandigem Boden gefahren und in Langensteinbach drei Tage auf Lehmboden. Bisher bin ich sehr zufrieden. Grip am Hinterrad und Führung am Vorderrad sind sehr gut. Verschleiß ist nach den knapp 10 Stunden kaum feststellbar.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Michelin Tracker.....wer hat Erfahrungen mit dem Reifen 10 Sep 2020 22:59 #6

  • JoshiRR350Racing
  • JoshiRR350Racings Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Servus,
@Trombolino
Ist der Reifen bei dir ohne Probleme auf die Felge gegangen ?
Ich hab es mir Michelin Mousse versucht, allerdings ist der Reifen auch nach einem Tag MX Strecke nicht ganz auf den Felgen Rand drauf.
Hab jetzt n Schlauch drin mit dem geht’s.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung