Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Thread Kaufvertrag 2019?

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 09:06 #1

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Moin,

kann mir einer erklären, wo der Thread von IllBeBack zum "Kaufvertrag 2019..." geblieben ist bzw. warum ich, wenn ich ihn aus den Browserverlauf öffnen will, eine Meldung bekomme, ich hätte keine Berechtigung, den Beitrag zu sehen? Wollte noch einen Hinweis auf einen Beitrag von Frank zum Thema Produktionsdatum und der Bennenungslogik in der Fahrzeug-Ident-Nr ergänzen... Fettnäppfchen getroffen, auf den Schlips getreten oder was?

Ich denke, ein Forum ist dazu da, dass man Meinungen austauscht und sich hilft. Und gerade beim Thema Gabel gibt's viele Meinungen, Fehlerquellen, Tipps etc. Ich werde, wenn ich endlich mal wieder die 350 bewegen kann, sicher Support brauchen von Leuten, die dann mir helfen können, eine Kayaba CC auf einen 70-kg-Fahrer anzupassen...

((-

Saluti,

Martin
Letzte Änderung: 22 Mai 2020 09:07 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 11:04 #2

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Ich denke er hat ihn einfach löschen lassen --) ging ja heut Nacht noch weiter im Text --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 11:07 #3

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Na da hab ich ja wohl was verpasst - oder auch nicht, es gibt Wichtigeres im Leben...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 11:16 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Micha300rr schrieb:
Ich denke er hat ihn einfach löschen lassen ...


:sir: So war´s. Ich mache so etwas nicht gerne. Wenn mehrere Mitglieder an einer Diskussion beteiligt waren, "gehört" ein Thema eigentlich nicht mehr dem Themenstarter alleine. Was soll´s...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha300rr

Thread Kaufvertrag 2019? 22 Mai 2020 20:57 #5

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Martin Kemmeter schrieb:
Wollte noch einen Hinweis auf einen Beitrag von Frank zum Thema Produktionsdatum und der Bennenungslogik in der Fahrzeug-Ident-Nr ergänzen... Fettnäppfchen getroffen, auf den Schlips getreten oder was?

Würde mal sagen - JA :smic:

Es wurde klargestellt das das angemäkelte Datum nur das der EU-Typgenehmnigung ist und auch die von :cat: ja klar beschriebene Zuordnung der Jahresangabe in der Fahrzeug-Ident-Nr wurde erörtet, sorgte aber für kleinere Verwirrungen da das "I" ja nicht vergebenen wurde.

Das Löschen des Threads sagt mir das dem Thread-Ersteller wohl doch eine 2019 Maschine bekommen hat und daher wohl alles im Lot ist.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 22 Mai 2020 20:57 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Thread Kaufvertrag 2019? 23 Mai 2020 11:52 #6

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Das I wird nicht vergeben, weil andere Länder so auch ne "eins" schreiben.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Thread Kaufvertrag 2019? 12 Jun 2020 08:22 #7

  • IllBeBack
  • IllBeBacks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 15
Sorry ich habe es erst jetzt gelesen. Also das war alles korrekt und der Beitrag, war eher peinlich deshalb
habe ich um Löschung gebeten (vielen Dank).
Lösung war Fahrzeug-Ident-Nr :-) Schlips getreten nicht aber eher peinliche Diskussion.

Ich habe mich täuschen lassen vom Schein und des dort eingetragenen Datums.

Dank den Infos hier im Forum und der Nachfrage beim Händler hat sich das geklärt und
noch mal bestätigt => ziemlich straff :-)und alles 2019 Racing.

Die Gabel ist völlig neu, weil der Vorgänger Öhlins gefahren hat .. muss man paar mal fahren dann wirds
besser, wenn möglich nicht nur 10 Minuten :-).
Ich habe aber trotzdem bisher keinerlei Daten von der Gabel.
Welches Öl und wie viel z. B. soll ja eigentlich nach 5 Stunden Service machen oder machen lassen.

Ich bin jetzt regelmäßig gefahren und habe mir die Empfehlungen zu Herzen genommen.
Entweder bin ich fitter geworden und kann das Moped besser handeln oder
es hat sich tatsächlich etwas gebessert (ausschließlich auf Motocross Pisten).

Thema erledigt im Kaufvertrag steht 2019 Racing und das ist Sie auch
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Thread Kaufvertrag 2019? 12 Jun 2020 09:08 #8

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Hi, schön, das sich das alles geklärt hat. Es gibt auf der Beta-HP ein PDF mit den Ergänzungen für die Racing, such unter "Handbücher". Nennt sich "Integrazione_al_manuale_uso_e_manutenzione_Supplementary_sheet_of_owner_manual-RR_4T_Racing_my_19.pdf".

Zum Kabelbaum: Wie oben beschrieben gibt es ein Update von Beta, frag den Händler Deiner Wahl. Oder das Ding vom entouroshop.at, das u.a. ich verbaut habe, bevor das original-Beta-Update rauskam. Die beiden Dinger sind zumindest optisch baugleich.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Thread Kaufvertrag 2019? 12 Jun 2020 09:35 #9

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Im Thread "Beta Efi Schaltplan" Beitrag 29 steht auch die Teilenummern zum Beta-Kabelbaum-Update.

Ich kam noch wenig zum Fahren seit dem Update, aber bis jetzt alles ok. Ladespannung irgendwo bei 14,3 V, Batterie wird sauber geladen. Mopped springt an, wenn man den Starterknopf nur scharf anschaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung