Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR Racing 2021

RR Racing 2021 19 Jun 2020 19:32 #1

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Guten Tag!
Ich bin heute neu dazu gekommen und habe auch schon meine erste Frage.
Ich will mir eine Beta rr 480 Racing kaufen Modell 2021 aber man weiß ja noch nicht wie diese aussehen wird?
Mein Händler hat mir diese schon bestellt und hat gesagt das sie in der 30. Kalenderwoche Gebaut wird!
Wie komme ich zu Bildern? Und weiß jemand ob sie wirklich schon in der 30. Woche gebaut wird?

L.G. Grantner :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 20 Jun 2020 23:01 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:kam: Es gibt noch keine Bilder von den neuen Racing Modellen, weil es sie noch gar nicht gibt. Die Standard RRs wurden gerade erst vorgestellt.


:sir: BetaBikes.de wird möglichst frühzeitig ankündigen, wann die Sondermodelle erscheinen werden und dann auch sofort die Bilder in hoher Auflösung zeigen... :knips:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 20 Jun 2020 23:02 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 23 Jun 2020 21:26 #3

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Ok sehr Gut!
Gibt es da denn auch ein ungefähres Datum? :clock: Kann man sich am Vorjahr orientieren oder wegen der aktuellen Lage nicht?
Weiß man schon eine Farbe? :kam:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 23 Jun 2020 21:31 #4

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
1. Nein.
2. Nein.
3. Nein.

:wald:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 23 Jun 2020 23:05 #5

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Ich habe jetzt mal beim Beta Support gemeldet und Folgendes Zurück erhalten: Guten Tag Herr

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und sich für Beta entschieden haben! Die Bilder werden in Kürze auf die Website hochgeladen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 23 Jun 2020 23:27 #6

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Mutig ein Motorrad ohne jedwede Information dazu zu kaufen :knips: :smic: :smic:

Nein, im Ernst, das wird schon hinhauen, hast ja sicher die Infos der Factory-Modelle der letzten Jahre gelesen und weg waren die ja auch immer recht schnell.

Beta will mit dem Verkauf von Mopeds ja Geld verdienen und da ist es auch wichtig eine sauber Kommunikations mit den Händlern, der Presse und auch den Kunden zu betreiben.

Es gibt im Werk garantiert schon Bilder von den neuen Racing Modellen, die dürfen dann aber von der Presse wie auch von BetaBikes.de erst an einem von Beta festgelegtem Tag veröffentlicht werden. Sowas ist ein allgemein übliches Verfahren.

Typischerweise nennt uns Burkhard dieses Datum aber ein paar Tage vorher hier im Forum und wenn es dann soweit ist wirst du sicher auch diesmal hier direkt am Veröffentlichungstag die Bilder bewundern und die technischen Informationen wie auch die Pressemitteilung lesen können.

Ist halt für alle Beta-Fans ein toller Service der auf dieser Webseite geboten wird, das sollte man auch mal sagen :dau:


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grantner

RR Racing 2021 23 Jun 2020 23:32 #7

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Ok Sehr Informative Antwort Danke!! :knips: --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 14 Sep 2020 19:52 #8

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Gibts schon was neues? :smic:
Mir fällt es schon sehr schwer zu warten --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 17 Sep 2020 05:59 #9

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Soweit ich mich erinnern kann war mal die Rede von KW 44. Also die Racingmodelle kommen eigentlich nie vor November zu den Händlern, letztes Jahr sogar noch später so dass ich auf eine Standard gewechselt bin, dieses Jahr warte ich aber definitiv auf die Racing.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 20 Sep 2020 10:43 #10

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Für welche hast du dich entschieden? --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung