Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR Racing 2021

RR Racing 2021 30 Okt 2020 19:28 #31

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Diese Information habe ich
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 30 Okt 2020 19:39 #32

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Das ist doch mal ein Wort, du bist der erste der eine bekommt .
Mich würde echt mal interessieren wieviel Racing Modelle 2/4t eigentlich gebaut werden ,weiß das einer?
Letzte Änderung: 30 Okt 2020 19:40 von Carlo Müller.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 30 Okt 2020 19:41 #33

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Ja hoffentlich wird das auch was --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

RR Racing 2021 02 Nov 2020 08:36 #34

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
stefan holt seine 300er Racing heute ab
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 03 Nov 2020 08:53 #35

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Ja die 2 Takter, laut meiner Info wirds mit 4 Takt Racing wohl eher nix mehr dieses Jahr:(
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 03 Nov 2020 11:04 #36

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 754
rsmn88 schrieb:
Ja die 2 Takter, laut meiner Info wirds mit 4 Takt Racing wohl eher nix mehr dieses Jahr:(

Falsch. Gerade im Moment sind noch (seit längerer Zeit vorbestellte) RR 4T Racing im Versand. Darunter ist auch die 430er für Carlo.

Bei dem Motorrad für Grantner handelt es sich um eine 480er, das ist im Vergleich zu 350/390 eher ein Nischenmodell, wie erfahrene Enduristen sicher nachvollziehen können. Dafür steht die Produktion zusammen mit allen 4T Racing Hubräumen auf 1. Dezemberwoche und das Teil für Ferdinand ist -wie ich oben erkennbar auch schriftlich bestätigt habe- mit aller Sicherheit geblockt, die Corona und der Wechsel auf EURO5 überhaupt geben können. Und es ist korrekt, Grantner erhält die erste 480er, die nach Österreich kommt.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

RR Racing 2021 03 Nov 2020 13:07 #37

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Redcat schrieb:
rsmn88 schrieb:
Ja die 2 Takter, laut meiner Info wirds mit 4 Takt Racing wohl eher nix mehr dieses Jahr:(

Falsch. Gerade im Moment sind noch (seit längerer Zeit vorbestellte) RR 4T Racing im Versand. Darunter ist auch die 430er für Carlo.

Bei dem Motorrad für Grantner handelt es sich um eine 480er, das ist im Vergleich zu 350/390 eher ein Nischenmodell, wie erfahrene Enduristen sicher nachvollziehen können. Dafür steht die Produktion zusammen mit allen 4T Racing Hubräumen auf 1. Dezemberwoche und das Teil für Ferdinand ist -wie ich oben erkennbar auch schriftlich bestätigt habe- mit aller Sicherheit geblockt, die Corona und der Wechsel auf EURO5 überhaupt geben können. Und es ist korrekt, Grantner erhält die erste 480er, die nach Österreich kommt.

Frank


Danke für die Aussage Frank :cat:
Jedoch verstehe ich den letzten Absatz:

"Dafür steht die Produktion zusammen mit allen 4T Racing Hubräumen auf 1. Dezemberwoche und das Teil für Ferdinand ist -wie ich oben erkennbar auch schriftlich bestätigt habe- mit aller Sicherheit geblockt, die Corona und der Wechsel auf EURO5 überhaupt geben können"

nicht ganz.. ist für mich zu verwirrend :smic:
Aktuell werden anscheinend keine 4t oder z.B. 350er Racing produziert?!
Letzte Änderung: 03 Nov 2020 13:08 von Bierbomber10.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 03 Nov 2020 13:30 #38

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1287
  • Dank erhalten: 228
Ich hab das "ab 1. Dezemberwoche" für die 480 gelesen, die Produktion der anderen Hubräume lauft schon. Aber ich krieg ja je eine Standard...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing 2021 03 Nov 2020 17:35 #39

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 754
"nicht ganz.. ist für mich zu verwirrend :smic:
Aktuell werden anscheinend keine 4t oder z.B. 350er Racing produziert?!"

Im selben Post kündige ich den Versand einer 430er an Carlo an. Ist die Frage damit nicht beantwortet? 480er ist ein bissi ein Spezialthema, weil die Stückzahlen eher klein sind und weil es (das gilt für alle Modelle, da alle knapp)natürlich auch noch in einer angemessenen und intelligenten Reihenfolge geliefert werden soll.Die Zusage für Anfang Dezember oben steht.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

RR Racing 2021 04 Nov 2020 06:50 #40

  • Grantner
  • Grantners Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Wie viele Stk. von den 480 racing sind denn bestellt? Und wie viele werden gebaut? --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung