Guten Morgen,
bin gerade dabei und mach die Racing fertig für den ersten Geländeeinsatz.
Das ist drangekommen:
- Kühlerschutz von HRP --> War viel Gefummel mit den Kühlerschlauchschellen, letztendlich passt der aber gut (auch keine Kollision mit der Gabel). Kunstoffseitenteile stehen bei der Wiedermontage etwas unter Spannung, was aber kein Problem ist
- Cycra Handprotektoren --> super Qualität und passen gut
- X-Grip Motorschutzplatte (8mm) mit Umlenkungsschutz --> fettes Teil, passt super, nur die seitliche Abdeckung vom Motorgehäuse könnte besser sein
- X-Grip Carbon Krümmerschutz --> passt perfekt, liegt aber nicht direkt an der Birne an, weil die Schlauchschellen durch innenliegende, festgenietete Metallwinkel verlaufen. Mal gucken ob das hält.
- Bergegurt von Kriega vorne --> Kann ohne Demontieren der Gabel befestigt werden und macht einen sehr robusten Eindruck
Folgendes ist mir noch aufgefallen:
Bei der Racing gibt es diese Gabelprotektoren, die bis auf die Rückseite des Gabelrohres gezogen sind. Beim Einfedern schleift es bei meiner RR da ganzschön am Tauchrohr. Zwar erstmal nur an dem dafür vorgesehenen Federring, aber wenn Dreck dazwischen kommt, seh ich die Oberfläche des schicken Tauchrohres ganzschön leiden
.
Lasst Ihr das so, gibt es hier mechanische Abhlifen oder soll ich mich nich so anstellen
?
LG,
Volker