Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RR 125 2021 2 Takt Birne

RR 125 2021 2 Takt Birne 24 Sep 2020 17:35 #1

  • Flix
  • Flixs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Hallo allerseits, ich bin Flix, seit heute neues Mitglied in eurem Forum und ihr erratet es bestimmt, Besitzer einer Beta (RR 125 my 2021).
So nun zu meiner Frage wisst ihr ob es einen Hersteller für 2 Takt Birnen gibt welche auf mein Modell passen? Habe bei fmf und Doma leider nix gefunden. Ich hätte gerne etwas mehr Drehfreudigkeit oben raus und wenn es geht natürlich mehr Drehmoment über das ganze band. Ich weiß der Hobel geht wie Sau und braucht eigentlich nicht mehr Leistung aber ich steh auf 2t Drehorgien (eargasm
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 2021 2 Takt Birne 24 Sep 2020 18:23 #2

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Willkommen :book:

Bei der 300er passt zb auch die Birne von 2018...wie das bei der 125er ist weiß ich allerdings nicht aber 2020 müsste definitiv auch passen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Flix

RR 125 2021 2 Takt Birne 24 Sep 2020 18:24 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Bevor Du anfängst Geld auszugeben, dreh erst mal die Einstellschraube der Auslassteuerung soweit auf, dass sie plan mit dem kleinen Gehäuse steht.

Der Rest ist ein Widerspruch in sich. Hättst ne 200er kaufen sollen, die kann das alles.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Flix

RR 125 2021 2 Takt Birne 24 Sep 2020 19:13 #4

  • Flix
  • Flixs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Danke für den Tip mit der Auslasssteuerung, Werd ich probieren, aber oben raus ist definitiv durch den Krümmer dicht. Gut gemacht muss man kein Drehmoment gegen drehzahl tauschen, meine exc hatte mit der Doma auch mehr von beidem. klar kann die 200 mehr Drehmoment aber nicht mehr drehzahl. Und an die 125 bin ich erstens günstig dran gekommen und zweitens kann ich sie mit dem b 196 auch auf der Straße bewegen. Klar ich weiß Sportgerät nix für Straße und offen schon gar nicht legal aber das sind ja meine sorgen und wenn man so ein Ding mit Brief bekommt, ohne Probleme für den Straßenverkehr anmelden kann wird sich der Hersteller was dabei gedacht haben.

@Micha300rr
Hab leider auch für die Vorgänger meiner nix gefunden
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 2021 2 Takt Birne 24 Sep 2020 19:35 #5

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
Such doch mal bei Tante Google "Auspuff Beta RR125 2T" ...
Letzte Änderung: 24 Sep 2020 19:36 von artus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 2021 2 Takt Birne 25 Sep 2020 10:26 #6

  • Flix
  • Flixs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Hab ich schon, leider nix gefunden außer Birnen für die 300er und ich glaube die Tüten sind zu groß :heul:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 2021 2 Takt Birne 25 Sep 2020 19:48 #7

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
Also ich finde so zumindest Blasen von Fresco und DEP - für die 125er RR.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Flix

RR 125 2021 2 Takt Birne 26 Sep 2020 06:41 #8

  • Flix
  • Flixs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
OK ich danke dir, Dan Werd ich Mal in Verbindung mit den Namen suchen. Weißt du ob die Dinger was taugen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 2021 2 Takt Birne 26 Sep 2020 10:00 #9

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Der Rückschluss von :pump: + Doma auf BETA MY 2021 (die eh die Birne der alten "Racing" hat) + irgendein Produkt das keiner kennt ist aus meiner Sicht unzulässig und klingt ehrlich gesagt auch nicht sehr kompetent.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 2021 2 Takt Birne 26 Sep 2020 12:06 #10

  • artus
  • artuss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR200
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 38
Was die taugen weiß ich nicht, insofern sie auf das 21er Modell passen wirst du das selbst probieren müssen. Fresco und DEP sind aber keine unbekannten Anbieter...Ich weiß nicht ob die Birnen von Modell 18 bis 21 passgleich sind, Frank könnte das wissen...
Letzte Änderung: 26 Sep 2020 12:07 von artus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung