Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Enduro.de 2021 Modelle getestet

Enduro.de 2021 Modelle getestet 29 Okt 2020 12:21 #1

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas_82

Enduro.de 2021 Modelle getestet 29 Okt 2020 12:40 #2

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ich sag ja immer, 350, einfach geil :-) Wird's bei mir für 21 auch wieder werden und ich freu mich schon!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Enduro.de 2021 Modelle getestet 29 Okt 2020 13:07 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Der war dabei, als dieser Vergleich entstanden ist.


:kam: Fotos davon gibt es hier: Presse-Check RR 2021
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlo Müller

Enduro.de 2021 Modelle getestet 30 Okt 2020 01:22 #4

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Martin Kemmeter schrieb:
Ich sag ja immer, 350, einfach geil :-) Wird's bei mir für 21 auch wieder werden und ich freu mich schon!


Ich fahre jetzt über den Winter eine KTM 350er, ich glaube ich werde mir zu meiner RR300 2020 noch eine 2021er RR350 kaufen, mal sehen.
Mit Sicherheit wird sie die RR300 racing nicht ersetzen, aber 350 4T mach zwischendurch auch mal Spaß. :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha300rr

Enduro.de 2021 Modelle getestet 01 Nov 2020 07:40 #5

  • Speer
  • Speers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 2
Meine Endscheidung wird immer schwieriger :knips: je öffters ich solche Tests anschaue
Die RR 250 Racing oder die Beta Xtrainer 300, leider ist meine Endscheidungsfreudigkeit nicht so schnell :-) ich arbeite dran ((-

Was sehr :smic: bei diesen Test war, das Marko Barthel den Testfahrer gemacht hatte.

Der ist schon so KTM geschädigt das Er mit Sicherheit KTM Unterwäsche trägt
Sorry der Spass muste sein

Güße aus Baden :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduro.de 2021 Modelle getestet 01 Nov 2020 10:00 #6

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Ich denke das kommt auf dein Fahrprofil an . Wenn du viel Crossstrecke fährst dann ist die X Trainer nicht das richtige, wenn du zu groß und zu schwer bist dann auch nicht. Ich wollte auch lange Zeit eine X Trainer , leider bin ich mit 1,94 und 105 kg zu groß und zu schwer . Dann müsste ich ins Fahrwerk investieren und dies macht den günstigen Einstiegspreis wieder zunichte.
Wenn du nur Enduro fährst reicht die X Trainer locker aus ,Leistung hat sie mehr als ausreichend und der Preis ist unschlagbar. Wenn du viel auf der Crossstrecke fährst und sportliche Ambitionen hast ,dann lieber die RR 250 .
Ich bin die X Trainer schon gefahren ,klasse Bike . Aber ich komme mir da vor wie ein Affe auf dem Schleifstein und das Fahrwerk ist für meine Gewichtsklasse überfordert. Hätte ich 70 oder 80 kg und wäre etwas kleiner, dann wäre die x Trainer meine erste Wahl.
Im Endeffekt beides gute Bikes , kommt nur auf dein Fahrprofil an :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduro.de 2021 Modelle getestet 01 Nov 2020 13:37 #7

  • Speer
  • Speers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 2
@Carlo Müller: bin ca: 178cm groß 92Kg leicht, will eine der beiden Beta zum :knips: Hardenduro fahren benutzen z.b. bei der Krka-Raid oder so, für Motocros bzw GCC oder IGE habe ich eine KTM Exc 350F reicht zum ballern.
Da ich nicht so groß bin sollte die XTrainer mit 91cm Sitzhöhe besser für mich passen ))) , aber die RR 250 Racing hat das bessere Fahrwerk ((-

Leider ist auch derzeit keine möglichkeit zum testen und Blind kaufen ist nichts für mich.

Grüße aus Baden :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduro.de 2021 Modelle getestet 01 Nov 2020 15:28 #8

  • dr-dirt
  • dr-dirts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 301
  • Dank erhalten: 32
Aber warum meinst Du, fürs Krka ein anderes Motorrad zu brauchen?
Hat sich die Veranstaltung in den letzten 4-5 Jahren so verändert?
Mit einer 350er bist du da doch gut ausgestattet
Dr. Dirt: Hard-Enduro und Rallye Blog & Shop
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduro.de 2021 Modelle getestet 01 Nov 2020 15:55 #9

  • Speer
  • Speers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 2
@dr-dirt: die 350er ist schon gut wenn sie läuft, aber bei einer Sitzhöhe von 96cm und ich mit einer Schrittlänge von ca:78 cm ist schon alles gesagt.
Deswegen suche ich was handlicher für Gelände )))

Grüße aus Baden :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Enduro.de 2021 Modelle getestet 01 Nov 2020 15:58 #10

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Dann bleibt eigentlich nur die X Trainer
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung