Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 300rr Racing 2021 bereits ausverkauft

300rr Racing 2021 bereits ausverkauft 01 Feb 2021 18:38 #1

  • MichaelHeine
  • MichaelHeines Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Hallo Zusammen,
ich habe heute gehört, dass die 300rr Racing für 2021 bereits/ausverkauft bzw. für die Händler nicht mehr bestellbar ist. Ist dem wirklich so? Vielen Dank vorab für eure Antworten! Grüsse Micha
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

300rr Racing 2021 bereits ausverkauft 01 Feb 2021 19:19 #2

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Das muss man präzisieren. BETA nimmt für das Modelljahr 2021 keine neuen Bestellungen vom Handel mehr an. Und das gilt eigentlich für alle RACING-Modelle, nicht nur für die 300er. Wer jetzt noch kaufen will, muss sich einen Händler mit entsprechedem Vorlauf suchen - wenn es einen solchen denn noch gibt.

Wir kämpfen im Moment darum, alle bereits bestellten Fahrzeuge zu liefern und die gelieferten Fahrzeuge intelligent zuzuodnen. Will heissen, Fahrzeuge für die Schaufenster zurückzustellen und solche mit einem Namen dahinter zu priorisieren. Ob das in allen Fällen klappt, ist noch nicht ganz klar. Allerdings werden bis in den April hinein ständig Fahrzeuge gebaut. Es ist also nicht so, dass es gar nix mehr gibt.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 01 Feb 2021 19:20 von Redcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaelHeine

300rr Racing 2021 bereits ausverkauft 02 Feb 2021 14:45 #3

  • Bendix
  • Bendixs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 3
Wann kann man denn mit einer solchen Zuteilung rechnen? Ich habe Ende letzten Jahres eine 300er Racing bei einem Händler gekauft, welcher gesagt hatte, dass er eben solche schon bestellt hat. Seit dem warte ich Sehnsüchtig darauf. Nachdem was ich oben gelesen habe habe ich nun Angst, dass ich diese Saison gar keine Maschine haben werde :heul: . Bin frisch von KTM zu Beta gewechselt und habe die alte über Weihnachten verkauft in der Annahme, bis zum Frühjahr meine neue zu haben.
Letzte Änderung: 02 Feb 2021 14:54 von Bendix.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

300rr Racing 2021 bereits ausverkauft 04 Feb 2021 12:13 #4

  • Uwe Peschel GmbH
  • Uwe Peschel GmbHs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 4
Hallo Zusammen,

dass würde mich auch interessieren.
Habe Ende des Jahres 4x RR 300 (Alle wegen Wechsel von KTM auf Beta) für meine Kumpels und mich beim Händler bestellt und wir warten auch sehensüchtig auf die Neuen, weil alle im Moment ohne Mopeds sind.

Gruß
Pascal
Uwe Peschel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

300rr Racing 2021 bereits ausverkauft 04 Feb 2021 12:46 #5

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
PeschelRR300 schrieb:
Hallo Zusammen,

dass würde mich auch interessieren.
Habe Ende des Jahres 4x RR 300 (Alle wegen Wechsel von KTM auf Beta) für meine Kumpels und mich beim Händler bestellt und wir warten auch sehensüchtig auf die Neuen, weil alle im Moment ohne Mopeds sind.

Gruß
Pascal

Aufpassen, hier geht es glaube ich grundlegend um die Racing Varianten.

Die Standard 300 RR sollten jedoch aktuell (noch) gut zugänglich sein. Kenne zumindest viele Händler die aktuell eine haben. Eventuell kann euch da ein Händler welche eine oder mehrere 300 RR hat unter die Arme greifen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung