Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rückblick 2022 mit BetaBikes!

Rückblick 2022 mit BetaBikes! 21 Dez 2022 20:38 #1

  • Schwarzwälder
  • Schwarzwälders Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 20
Was soll ich sagen?
Interessante Forumsbeiträge, nette Telefonate, tolle Informationen
und – extrem perfekte Ausflüge. Das war für mich wieder BetaBikes im Jahr 2022.
Ein Forum von Betafahrern für Betafahrer.
Für mich die absoluten Highlights waren wie jedes Jahr natürlich die Toskana Challenge und die Lombardei Ausfahrt. Von den hier geknüpften Kontakten gehen inzwischen einige deutlich weiter als nur die Wochen vor Ort im Viamaggio oder im Oasi Verde.
Ein ganz besonderer Dank gilt hier unserem Admin Burkhard. Nicht genug, dass er das geilste Moped der Welt fährt, nein er bringt uns Fahrer und Interessierte zusammen, und ermöglicht eine tolle Gemeinschaft.
Und jetzt betätigt er sich auch noch als Filmemacher – und das mit Erfolg.
Das Video Toskana Challenge 2022 habe ich schon einige Male mit schmunzeln angeschaut.
Also ich bin mit diesem Beta-Jahr rundherum zufrieden.
Ich freue mich jedes Jahr wenn ich unseren Senior Peter als Vorbild in der Lombardei wiedersehe, wenn der Berg des Todes unwiederstehlich ruft, oder wenn wir abends bei Rotwein an den runden Tischen plaudern. Rotwein gibt es auch im Viamaggio, die Tische sind dort zwar eckig, aber das Essen ist genauso exzellent. Die Temperaturen waren dieses Jahr in der Toskana schon recht heftig, aber unser Admin hat mit der Terminwahl für das nächste Jahr prompt reagiert.

Wie seht ihr das? Was waren eure Highlights? Was gibt es von 2022 zu berichten

Kommt entspannt durch die Feiertage. Wir sehen und lesen uns alle hoffentlich wieder gesund in 2023.

Harald
Lieber mit einer kleinen Alp in die Berge, als mit einem großen SUV zur Arbeit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R

Rückblick 2022 mit BetaBikes! 21 Dez 2022 21:15 #2

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
An drei oder vier Tagen mit der ALP durch die Gegend gefahren :brumm:
Gute Kumpels für immer verabschiedet :heul:
Ein :kacke: Jahr .
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Rückblick 2022 mit BetaBikes! 21 Dez 2022 21:53 #3

  • kurvenbeta
  • kurvenbetas Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 2
Auch von mir als inzwischen mehrjähriger Teilnehmer an der immer wieder genialen Lombardei-Ausfahrt nochmal und immer wieder ein herzliches Dankeschön an unser Admin Burkhard. Ohne ihn, würde das alles nicht stattfinden.
Außerdem auch viele Grüße an alle die tollen Teilnehmer, die ich bei dieser Ausfahrt kennen lernen konnte. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Wiedersehen in der Lombardei.

Klemens
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung