Allgemeine Fragen für nen Neuling
31 Mai 2024 10:08 #21
Philipp
Durchstarter
Beta RR Motard 125 R, Beta RR Motard 2T 50 Track (und ein paar andere ;-))
Dank erhalten: 9
Die kleine RR 50 musste noch abgeholt werden - siehe www.betabikes.d...it-familiennachwuchs
Aber ich wusste ja zum Glück, dass die für mich reserviert war
Gruß, Philipp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Allgemeine Fragen für nen Neuling
09 Feb 2025 17:56 #22
UbuRoy
Aufsteiger
Dank erhalten: 6
'ne Kreidler Florett, Zündapp KS oder Zündapp Combinette oder Bergsteiger ist perfekt für den Heckträger.
Zwischen 3 und 17 PS Zweitakt ist da alles möglich.
Das Gewicht liegt eigentlich immer unter 100kg.
Zwischen 40 und 120 km/h schnell.
Simson oder Puch oder Moretti etc. wäre auch eine Alternative.
Es gibt aus den 1960ern, 1970ern und 1980ern undendlich viele Möglichkeiten für annehmbares Geld und mit guter Ersatzteilversorgung und extrem billig in der Versicherung mit NULL Steuern.
Letzte Änderung: 09 Feb 2025 17:58 von UbuRoy.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen