Einen schönen guten Abend zusammen,
ich benötige euer Schwarmwissen für mein Anliegen, da ich mich schon etliche Jahre nicht mehr mit Beta beschäftigt habe und ich wieder zurück auf 2T wechseln will.
Nach vielen hin und her und mal hier und da mal probieren, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass eine RR 300 Racing her muss.
Nun stellt sich die Frage, welches BJ/MY?
Dies ist natürlich immer abhänging vom Geldbeutel... Aber das beachte ich mal nicht.
Die Änderungen der MY 2027 sind schon gut zu lesen zumal die Lager der KW nun anders sind und die ALS verfeinert wurde usw........
Aber was würdet ihr machen?
1.)Neue MY 2027 holen?
2.)Eine etwas Preisgünstige MY 2026 holen? (Da die neuen Modelle rausgekommen sind, sind diese etwas Preiswerter)
3.)Oder doch sogar noch ein oder zwei Jahre mehr zurück gehen MY2025/2024 und eine mit "wenig" Stunden suchen?
Mir ist bewusst das 2027 nicht mit 2025/2045 vom Zustand vergleichen kann aber d.H. ja nicht, dass diese schlechter sind... Die Technik ist Robust darum mache ich mir keine Sorgen.
Meine Frage ist nun, was würdet Ihr machen und warum?
Das würde mich sehr interessieren, da ich mit allen 3 Option am überlegen bin.
Bevor ich es vergesse und die erste Antwort damit kommt. Ja die x Pro ist auch gut und gefällt mir aber ich will die Racing.
Ich danke euch.