Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kaufentscheidung

Kaufentscheidung 11 Apr 2014 10:59 #1

  • andreas
  • andreass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Hallo BetaFans,
ich bin auf der Suche nach einer 125er für meinen Großen. Der macht gerade seinen A1 und will ab Mai motorisiert sein. Nun zu meiner Frage.
Sind die Bremsen der aktuellen RR125 LC besser geworden als die ihrer Vorgänger?
Ich hatte vor einiger Zeit einmal einen Testbericht gelesen wo verschiedene 125er verglichen wurden. Da hatte die Beta ne’ richtig schlechte Kritik für Ihre Bremsen abbekommen. Zu heiss bis hin zum Totalausfall.
Gibt es irgend wo im Netz noch einen aktuellen Testbericht zur RR125 LC ?

Viele Grüße
Andreas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung 11 Apr 2014 12:25 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3361
  • Dank erhalten: 359
Hab sie am letzten WE mehrfach in Bilstain - ganz oben und auch ganz unten - gesehen.
Sie haben dort eine tole Figur abgegeben. Ross und Reiter waren allzeit wohlauf...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 11 Apr 2014 12:26 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung 11 Apr 2014 16:25 #3

  • andreas
  • andreass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
OK Danke.
Jetzt weiss ich wenigstens schon einmal das die Dinger auch "-ganz oben und auch ganz unten sein können-"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung 15 Apr 2014 11:39 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6564
  • Dank erhalten: 929
halpgas schrieb:
...in Bilstain - ganz oben und auch ganz unten - gesehen.
..

--) halpgas wollte sicher damit sagen, dass die 125er LC selbst den heftigsten Ansprüchen (Auf- und Abfahrten) in Bilstain gerecht werden kann.

))) Ich bin die kleine Große letztes Jahr ausführlich im Vergleich mit den großen RRs gefahren. Das Ding ist der Hammer. Wirkt nicht nur erwachsen, fährt auch so. Von schlechten Bremsen habe ich nichts gemerkt.

:sack: Mit einem Test kann ich dir leider auch nicht helfen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung 15 Apr 2014 15:23 #5

  • andreas
  • andreass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Danke Herr Admin,
nun bin ich zufrieden. Wenn Du sie gefahren bist und nichts schlechtes beim Bremsen gemerkt hast ist das für mich ok.
Dann werden wir Ihm mit der Beta eine Geburstagsfreude machen.

Danke für Eure Posts

Viele Grüße Andreas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung 15 Apr 2014 22:37 #6

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3361
  • Dank erhalten: 359
Coole Eltern... :Klee:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung 15 Apr 2014 23:40 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6564
  • Dank erhalten: 929
:sonne: Na, das wird ja ein toller Geburtstag werden. :Kerze:

:book: Sag deinem Großen dann auch gleich, wo er sich einloggen kann, um sich korrekt über sein Moped und seine Erfahrungen auszutauschen. Wir freuen uns auf ihn...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung 16 Apr 2014 15:59 #8

  • Jörg
  • Jörgs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • 390RR
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 3
Habe vor ca. 4 Wochen für den Sohn eines Freundes eine gebrauchte 2012 - 125RR ausführlich Probe gefahren. Da ich das Teil vorgeschlagen habe, war ich auch gespannt wie die "Kleine" wohl läuft.
Fühlte sich alles wertig und gut verarbeitet an. Der Yamaha- Motor ist bestimmt das beste 125- Aggregat welches zur Zeit auf dem Markt in der Klasse zu bekommen ist. Er hat dann auch zugeschlagen.
Von daher von mir auch ein :dau: :herz:

P.S. Allerdings hat Yamaha zur Zeit ein attraktives Führerscheinneuling- Angebot für die vergleichbare WR125R. Das hilft bestimmt bei der Verhandlung mit dem Dealer Deiner Wahl. :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung 16 Apr 2014 16:47 #9

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Die Yamaha ist aber sehr viel schwerer .....
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufentscheidung 16 Apr 2014 16:47 #10

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
freunde haben mir letzte Woche erzählt, dass beta ein ähnliches zuschussprogramm für fs-neulinge hat
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung