Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Topservice: Hinske Vreden

Topservice: Hinske Vreden 24 Jul 2014 21:50 #1

  • dknia
  • dknias Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Hallo zusammen ich bin neu und möchte Lob loswerden,

zu meiner Person. Ich heiße Herbert und habe für meine Tochter eine RE 125 gekauft.
Bestellt und geliefert wurde das Motorrad von Bastian Dreier in Münster. 6 Wochen Lieferzeit, das Motorrad wurde pünktlich geliefert und auch über die sonstige Kaufabwicklung kann ich nicht meckern.

Da Vreden für mich günstiger zu erreichen ist, habe ich bei Florian Hinske angefragt, ob er die erste Inspektion machen würde. Leider hatte die RE 125 mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen.

Diesen Garantiefall zu übernehmen war für Florian Hinske kein Problem. Er lies sich die FG Nummer per E-Mail von mir geben, hat die Teile bestellt und mich informiert wann ich das Motorrad bringen kann. Das Ganze innerhalb von 4 Werktagen. Die Inspektion und die Garantiereparatur war in 24 Stunden erledigt, das Ganze für 94,- Euro.
Das das Motorrad jetzt perfekt läuft, bedarf glaube ich keiner Erwähnung.
Ich kann die Fa. Hinske in jeder Hinsicht empfehlen. Florian Hinske hat auch einige neue Motorräder da, also wer im Raum Münsterland, Borken einen Händler sucht :dau:

Ich selbst fahre eine KTM SMC 690, naja das muss ja nicht so bleiben.
Bevor ich mir die Arroganz einiger KTM Händler bei nächsten Motorrad nochmal an tue ......

bis denn

Herbert
Letzte Änderung: 24 Jul 2014 21:53 von dknia. Begründung: Schreibfehler
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Topservice: Hinske Vreden 24 Jul 2014 22:20 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Willkommen im Forum Herbert und viel Spaß hier.

Das klingt ja nach bestem Service, so soll das!
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Topservice: Hinske Vreden 25 Jul 2014 06:49 #3

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
:herz: lich willkommen und viel Spass Deiner Tochter mit der 125er.

undbei BETA gilt: früher oder später kriegen sie dich doch ..

Zum Service: :dau: da hat es hier schon andere Berichte gegeben, aber da scheinst Du ja einen engagierten Händler erwischt zu haben

schön dass mal jemand positive Erfahrngen postet, meist wird ja nur gepostst, wenn was nicht läuft.
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Topservice: Hinske Vreden 25 Jul 2014 10:22 #4

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
Ich habe dem Laden von Florian Hinske im Urlaub (zusammen mit meiner *) die eine Alp fährt) auch einen kleinen Besuch abgestattet. :brumm:

Obwohl der Chef gerade sehr viel zu tun hatte, hat er sich totzdem ein Bisschen Zeit für einen kleinen Plausch mit einem Forumsmitglied gemacht. Ich kann den Mann als äußerst symphatisch und angenehm bezeichnen. :dau:
Hätten wir noch übers Wochenende bleiben konnen, hätte er sich sogar zu einer kleinen Ausfahrt mit uns hinreissen lassen. :up|:

Schade, dass der Laden sooooo weit weg von uns ist. Wären wir näher dran, bräuchte ich mir um einen Markenwechsel zu :lup: keine weiteren Gedanken zu machen.
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Topservice: Hinske Vreden 25 Jul 2014 23:44 #5

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Der Florian ist einer der nettesten Kollegen überhaupt! Wer aus der Gegend ist bekommt alles, was es für die BETAs gibt binnen weniger Tage. Der Mann ist gut.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung