Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Winter-Tipps (Batterie, etc)

Winter-Tipps (Batterie, etc) 28 Nov 2014 14:40 #11

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
am besten, im herbst die beta verkaufen und im fruehjahr eine neue kaufen. dann musst du auch nix einmotten.
:-)
aber mal im erst. so eine richtige winterpause gibts doch gar nicht mehr.
eher ne sommerpause, wenn zu heiss zum fahren ist. erderwaermung sei dank.
ich fahre meistens im oktober ne tour in frankreich. dann bis febr. 2-3x irgendwo auf ner strecke oder ein bischen im feld, wenn es mal trocken ist. und im maerz gehts eh wieder los. da steht das bike max. mal 6 wochen. ausser batterie laden und evtl. sprit aus der schwimmerkammer ablassen muss man da nix machen.
winterzeit ist eher schrauberzeit. wenn man sich zubehoer gekauft hat oder mal sachen abschmieren will. die man sonst nicht schmiert. oder man bringt sie zum netten betahaendler zur inspektion, denn jetzt gibts auch spontantermine.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Winter-Tipps (Batterie, etc) 08 Dez 2014 08:56 #12

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Genauso ist es, an den Wochenenden fahren und dazwischen putzen und schrauben...

Ich hab früher (zu vor-Beta- und Bleiakkuzeiten) sicherheitshalber ab und zu ein Ladegerät mit Erhaltungsmodus an die Batterie geklemmt, aber das Lithium-Dingens zeigt mir auch so immer brav drei Lichter beim Testknopf drücken, also volle Ladung.

Und gestern war´s wieder soooo schön beim Fahren )))
Letzte Änderung: 08 Dez 2014 08:56 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Winter-Tipps (Batterie, etc) 08 Dez 2014 10:51 #13

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
grrrrr. du sack ;-)
ich wollte auch nach Pfungstadt kommen, hatte aber keine zeit.
bei dem Wetter echt ärgerlich.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung