Martin Kemmeter schrieb:
Hi, ist‘s jetzt doch die 300er geworden nach den länglichen Diskussionen…Glückwunsch und viel Spaß, schönes Gerät!
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Plastics selbst besonders schnell ausbleichen, zumindest hab ich bei meinen bisherigen Betas keine derartigen Erfahrungen gemacht. Und ich hab quasi kein Dekor drauf…Zur Pflege: Ich strippe normalerweise das Mopped, .................
Aber ich mach da keine Wissenschaft draus. Motorradpflege ist bei mir die Sicherstellung der technischen Funktionsfähigkeit und nicht die Optik.
Servus,
ja, ich musste einfach handeln..
da ich privat auch aktuell recht eingespannt bin und mir alles mögliche am Schluss empfohlen wurde, was die Entscheidung nicht gerade vereinfachte.
Ich hoffe halt das ich mit der 300'er 2T zurecht komme.
Möchte sie aber auch einigermaßen pflegen...
will aber auch keine Wissenschaft draus machen.. ist ja kein neuer PKW sondern eine Sport-Enduro
Trotzdem das Plastik sieht bei der gut 1 jährigen Maschine echt übel aus...
Als hätte man sie vorne, hinten und seitlich absichtlich verbogen ...vielleicht kennst du das wenn man Plastik knickt.. daass dies an den Knickstellen weiss wird... so sieht das fast aus.. der Rest ist richtig matt... entweder hat der einen scharfen reiniger verwendet oder was weiss ich...
Die Aufkleber dagegen sind wie neu, nicht annähernd ausgebleicht
müsste mal ein Foto machen