Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet!

Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet! 16 Jan 2018 19:15 #1

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
...er hat heute die 5.000er Marke mit seinen Beiträgen überschritten :pok: :knips: :dau: :star: herzlichen Glückwunsch dazu und :heart: Dank an ihn für diesen tollen Service!!
Mit der Hoffnung auf weitere exzellente Forums-Aktivitäten ((-
Burkhard, bitte mach weiter so...

Ciao
Bernd
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Letzte Änderung: 16 Jan 2018 22:14 von Alpscout. Begründung: Schreiben personalisiert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Grenzbereich, Schneck.R

Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet! 16 Jan 2018 19:41 #2

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
:herz: lichen Glückwunsch und auf die nächsten 5000 Beiträge. Mach bitte weiter so..... :dau: :dau: :dau:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet! 16 Jan 2018 21:56 #3

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Schön das Alpscout das festgehalten hat :dau: Das wir kurz vor dieser magischen Zahl stehen ist mir vor kurzen auch aufgefallen und hatte mit vorgenommen zu Ehren unseres rührigen Admin mal ein bisschen Historienforschung zu betreiben.

Angemeldet ist er hier seit dem 29.06.2012 und sein Erster Beitrag stammt vom 14.09.2012 und der Inhalt ist sicher immer noch gültig. In den nächsten 3 Wochen haben sich nur Alpisto, Alpinist, haegar und dann halpgas angemeldet, nur letzterer ist aktuell noch aktiv.

Ab dem 06.10.2012 muss Burkhard Werbung für sie Seite gemacht haben denn nach zögerlichen Anfängen bricht ab dem 10.10.2012 eine wahre Anmeldeflut über das Forum herein die den Grundstock für den lang anhaltenden Erfolg liefert.

Burkhard hat mit seinen aktuell 5001 Beiträgen über 11% der bisher geschriebenen 45127 Beiträge geschrieben. Das sind über 2,5 Beiträge pro Tag, eine stolze Leistung!

Tja, dann wünsche ich mir das er sich noch lange sich mit dem selben großen Enthusiasmus um alle die Alp wie auch Beta betreffenden Belange kümmert denn ihm und dieser seiner Webseite ist sicher ein nicht unbedeutender Teil des Erfolges von Beta hier in Deutschland zu verdanken. So habe ich vor dem Kauf meiner damaligen Alp 4.0 den Weg hierher gefunden und bewusst bei einem damals hier inserierenden Händler den Vertrag unterschrieben. Dummerweise bin ich damals nicht seiner Empfehlung für die Alp 200 als "bestes Moped der Welt" gefolgt, das wurde aber zwischenzeitlich korrigiert.

Danke!

Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 16 Jan 2018 21:57 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet! 17 Jan 2018 15:01 #4

  • ludwig
  • ludwigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 8
Von mir auch Daumen Hoch Hoch Hoch :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet! 17 Jan 2018 17:43 #5

  • Betazwerg
  • Betazwergs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 2
Auch von mir einen :pok:

Super Sache, will nicht wissen, wieviel Stunden und "Arbeit" da drin stecken. :clock:


Bitte weiter so !!!

:heart: :dau:
Wenn jemand zu dir sagt, "Das geht nicht", denke daran - es sind seine Grenzen. Nicht Deine.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet! 17 Jan 2018 18:01 #6

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
:dau: :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet! 17 Jan 2018 18:34 #7

  • MontVentoux
  • MontVentouxs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 32
Hallo Burkhard,

auch von mir vielen Dank für die tollen Anregungen zum Pimpen, die Tipps und Tricks, die klasse Plattform zum austauschen und Wesenähnliche :brumm: finden. Ich bin seit 40 Jahren (1978er MX6) der Marke Beta verbunden, aber ohne das Forum hätte ich heute keine 2 Alps in der Garage stehen.

Gruß MontVentoux
Hauptsache 2 Räder
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet! 17 Jan 2018 20:18 #8

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Glückwunsch Burkhard,

aber nicht nur für die vielen Beiträge sondern auch zu der tollen Plattform die du uns hier bietest. Das auch noch mit Werksunterstützung, wo gibt es so etwas schon.
Ich weiß auch was da an Arbeit hinter steckt, habe mich auch schon zu Genüge mit so etwas auseinander gesetzt, zum Glück sind hier die User recht unkompliziert, das ist leider nicht in allen Foren so.

Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R

Unser Admin hat was außergewöhnliches geleistet! 18 Jan 2018 11:26 #9

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
((- Vielen Dank :stopman:


))) Das funzt alles nur, weil wir hier alle zusammen ein ganz besonderes Team sind.






BudeII schrieb:
...Burkhard hat ... über 11% der bisher geschriebenen 45127 Beiträge geschrieben...


--) Neee, die Quote ist viel geringer. Ich lösche immer wieder alte Beiträge in unserem Tante Beta Laden...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 20:18 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung