Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reklamationswege bei Beta

Reklamationswege bei Beta 23 Dez 2019 13:30 #11

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Maulesel schrieb:
Manchmal ist es auch ganz gut, das Problem publik zu machen - ohne Roß und Reiter zu nennen. Denn viele (oder alle) Händler und Werkstätten haben ein Auge auf die Fach- und Markenforen damit sie nicht in ungerechtfertigte Kritik geraten.

Bei mir war nach dem Post ganz schnell alles erledigt ... "deus ex machina" sozusagen )))

@Maulesel/Hannes: Ja, es ist Weihnachten und man darf gerade jetzt an kleine und grosse Wunder glauben.

Aber zurück zur Realität: Mit den damals vorliegenden Informationen hat es keine 15 Minuten gedauert, bis wir die von Dir nicht genannten Rösser (im wahrsten Wortsinn) und Reiter einschliesslich betroffener Fahrgestellnummer identifiziert hatten. Und bei dem dann stattfindenden, problemlösenden, frohen Ereignis im Land der Franken hat unser Gebietsleiter Oliver aktiv Geburtshilfe geleistet.

Und nein, er will keinen Dank dafür.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 23 Dez 2019 13:30 von Redcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Maulesel

Reklamationswege bei Beta 24 Dez 2019 10:22 #12

  • Maulesel
  • Maulesels Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
Ich glaube gerne an Wunder und das Gute im Menschen - halte ich als Liebhaberei doch auch hornlose Einhörner mit teilweise überlangen Ohren )))



Und meinen herzlichen Dank an Oliver und Dich Frank!

Die alternativ nach einer hohen Prämie zum Jahresende angeschaffte kleine CRF 250 Rally von Honda läuft im übrigen wunderbar, ganz problemlos und unauffällig. Sie startet bei kalten Temperaturen leichter als die Beta (was wohl auch der Einspritzung geschuldet ist) und ist gefühlt deutlich langweiliger als die ALP 4.0 zu fahren. Da sie momentan vor dem Haus steht, wird sie anstelle der Beta bewegt, die darf noch in der Halle bis zum ersten schönen Wetter schlafen. Ich werde dann beide Motorräder parallel auf dem Weg zur Arbeit nutzen und dann entscheiden, welches mich im Sommer in den Urlaub begleiten wird. Sicher ist aber, dass keine der BMWs (1100er und 650er GS) mit darf!

Frohe Weihnachten an alle
Hannes
Letzte Änderung: 24 Dez 2019 10:23 von Maulesel.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung