Hallo ich bin neu hier, da ich einen Lösung für mein Problem mit meinem Moped suche. Kurz zu mir ich bin Henrik fahre seit fast einem Jahr meine Beta rr 125 lc und, seit kurzem ist wieder ein Problem aufgetreten. Ich bin auf das Motorrad beruflich angewiesen deswegen hoffe ich das jemand einen guten Rat für mich hat. Zu dem Problem, es trat zuerst unregelmäßig auf jetzt aber geht garnichts mehr. Sobald das Moped einwenig läuft merkt man schon das sie das Gas nur noch schlecht an nimmt und sich am Sprit verschluck, und der Luftfilter Kasten steht dann auch nach kurzer Zeit voll mit Benzin. Ich habe den vergaser jetzt schon 2 mal ausgebaut und überprüft und gereinigt. Es ist nichts am Schwimmer und auch nichts am Nadelschwimmerventil zu entdecken alles is so wie es sein sollte aber sie läuft so schlecht das fahren unmöglich ist. Ich hatte das Problem schon einmal und habe sie dann zum weit entfernten Händler gegeben der aber bis auf Luftfilter Wechsel und Vergaser einstellen nichts gemacht hat, danach war das Problem noch da aber nur unregelmäßig. Ich habe dann festgestellt das die Benzinbeschleunigungspumpe am und zu verklemmt war wo durch das Problem auch auftrat, jetzt ist das Problem wieder da aber dauerhaft und es liegt nicht mehr an der Benzinbeschleunigungspumpe, und ich bin ratlos
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen von euch, ich bedanke mich schon mal im Voraus
Gruß Henrik