Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Größentabelle Beta Bekleidung

Größentabelle Beta Bekleidung 23 Dez 2020 11:19 #1

  • alteir
  • alteirs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • EVO 250
  • Beiträge: 45
Hallo,

auf der Beta Webseite habe ich zu der angebotenen Beleidung leider keine Größentabelle gefunden. :map:

Ich vermute mal die XXL/XXXL Größen beziehen sich auf italienischen Konfektionsgrößen?! Wie sind da eure Erfahrungen? Ein in Thailand gekauftes 4XL T-Shirt entspricht in DE einem L. Ist das bei Beta Kleidung
ähnlich?
EVO 250 2T 2021
KTM 790 Adventure R 2020
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Größentabelle Beta Bekleidung 23 Dez 2020 11:33 #2

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ich kann nur zu den Enduro-Fahrershirts was sagen und da ist mein Beta-Shirt in L absolut vergleichbar mit den anderen Fabrikaten in L, die ich habe (Alpinestars, O'Neal, Moose), ein bisschen schmaler geschnitten, aber dafür längere Ärmel- Also nicht so wie meine in Hongkong gekaufte Badehose in XL - ich habe 1,82 bei 70 kg...
Letzte Änderung: 23 Dez 2020 11:34 von Martin Kemmeter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Größentabelle Beta Bekleidung 23 Dez 2020 12:03 #3

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Ich habe die aktuelle Bekleidung. Enduro Jacke XXL passt bei 105 kg gerade so inkl Brustpanzer .Trikot XXL fällt normal aus , Hose ebenso und Handschuhe auch nur die Jacke fällt ein wenig aus dem Rahmen . Alle Bekleidungsteile sind XXL Jacke ist eh immer schwierig ,hab zwar keinen dicken Bauch aber breite Schultern.
Also die Größen passen, XXL ist auf jeden Fall kein L ,die Befürchtung hatte ich auch ,konnte zum Glück alles anprobieren
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Größentabelle Beta Bekleidung 01 Jan 2021 17:47 #4

  • alteir
  • alteirs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • EVO 250
  • Beiträge: 45
Ich hatte heute die Gelegenheit Beta Kleidung in XXL anzuprobieren. Leider im Bereich der Brust und Schultern
zu eng. Schade!

Vielleicht hat man in :flag: ein Einsehen und produziert auch mal die Kleidung in größeren Größen? Würde mich freuen.
EVO 250 2T 2021
KTM 790 Adventure R 2020
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Größentabelle Beta Bekleidung 01 Jan 2021 18:12 #5

  • Carlo Müller
  • Carlo Müllers Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 88
Beta Bekleidung gibt es auch in XXXL :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Größentabelle Beta Bekleidung 01 Jan 2021 22:14 #6

  • alteir
  • alteirs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • EVO 250
  • Beiträge: 45
Sorry, ich meinte XXXL. Aber das mit den Größen ist eh so ne Sache. Ich habe T-Shirts von Hanes in XXL (ca 5 Jahre alt) die passen perfekt. Jetzt muss ich (von Hanes) 4XL kaufen, damit es passt :heul: (}
EVO 250 2T 2021
KTM 790 Adventure R 2020
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung