Das sind wohl die unterschiedlichen Lizenzen die es gibt:
Ob ich wirklich noch 12 mal nach Frankreich fahren gehen kann dieses Jahr ist fraglich.
Allerdings vor jedem Trainigstag vermutlich ein Stress haben habe ich auch keine Lust.
Dann solls halt so sein.
Ich habe immer noch nicht mibekommen wie ich eine Lizenz (welche auch immer) beantrage und
was ich dafür benötige.
Motorradfahrer auf der Strecke, wie kann man zwischen einem „Circuit Pass“ oder einer FFM-Lizenz wählen?
FFM-NCO-LIZENZ: Für einen Wettbewerbspiloten ist die NCO-Lizenz „obligatorisch“ und abhängig von der Anzahl der Wettbewerbe, die während der Saison stattfinden, sinnvoll. Darüber hinaus bietet die Lizenz bessere Garantien als der einmalige Circuit Pass (
licencie.ffmoto.net/ ).
FFM-NETZLIZENZ: Für einen Freizeitpiloten, der nicht an Wettkämpfen teilnimmt, aber stark am Rollen beteiligt ist, ist diesmal die NET-Trainingslizenz angemessen. Es bietet die gleichen Garantien wie eine NCO-Lizenz, ist jedoch nicht wettbewerbsfähig. Es ist daher billiger (
licencie.ffmoto.net/ )
Hinweis: Die Lizenzen sind in allen Disziplinen gültig (mit einer Speed-Lizenz können Sie für einen Tag im Gelände oder in anderen Bereichen versichert sein).
CIRCUIT PASS: Für Gelegenheitspiloten gibt es Circuit- oder Eco-Pässe, um gelegentliche Versicherungsbedürfnisse zu erfüllen (Pass muss für jeden Fahrtag genommen werden, wenn der RC nicht enthalten ist) ( http: //licencie.ffmoto. Net / )
Der Circuit Pass (der die obligatorische Haftpflichtversicherung und die individuelle Unfallversicherung als Bonus beinhaltet)
Der Eco Pass ist mit der obligatorischen zivilrechtlichen Haftung zufrieden, sodass Sie keine Versicherung für sich selbst haben.