Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 13 Jul 2024 21:55 #1

  • concretez
  • concretezs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Wer will noch nicht - wer hat schon mal? ...oder so ähnlich! --)

Die letzten Modelle der ALP 200 sind vom Band gelaufen oder laufen grad noch. :up|:

Ich starte hier mal eine Umfrage, wie viel (verbindliches) Interesse am derzeit ausverkauften ALP 200 Motorschutz vom Admin besteht!

Falls sich genug Interessenten fänden, wäre der Admin nochmal bereit über eine Kleinserie nachzudenken.

Klar ist aber: Es wird nix auf Verdacht aufgelegt, da es keinen Sinn macht, solche Teile auf Lager zu legen, wenn es keine Neufahrzeuge mehr geben wird.

Insofern frage ich hier mal den Bedarf ab, damit der Admin entscheiden kann, ob er sich das
nochmal für uns antut! :schein:

Da wir jetzt endlich zwei ALP 200 im Rennstall stehen haben, fange ich im ersten Kommentar mal an.

(Zitiert bitte einfach den Kommentar und tragt Euch dann in die Liste ein, damit man immer den letzten Stand sehen kann und nicht alle Kommentare durchzählen muss.)

Viele Grüße

concretez
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 13 Jul 2024 21:56 #2

  • concretez
  • concretezs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 1
Motorschutz ALP 200
+ concretez
+ concretez
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 15 Jul 2024 11:26 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6702
  • Dank erhalten: 1000
Unser Mitglied BEXT hat sich bei mir auch für einen Motorschutz ALP 200 angemeldet. Wenn sich noch mindestens zwei Interessenten melden, mache ich noch mal eine allerletzte Kleinserie.


+ concretez
+ concretez
+ BEXT




:sir: Meine letzte Kleinserie an weicheren Stoßdämpferfedern für die Alp 200, die Ende August/Anfang September verfügbar sein wird, ist schon fast vergeben. Wer eine der Federn haben möchte, sollte sich bald bei mir melden.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: concretez

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 15 Jul 2024 12:37 #4

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1113
  • Dank erhalten: 264
+ concretez
+ concretez
+ BEXT
* BudeII

Nur zur Klarheit: Nein, der Motorschutz an meiner 200er ist nicht kaputtgegangen :knips:
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: concretez

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 15 Jul 2024 15:19 #5

  • Pilger
  • Pilgers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Pilger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 15 Jul 2024 15:21 #6

  • Pilger
  • Pilgers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
+ concretez
+ concretez
+ BEXT
* BudeII
+Pilger
Letzte Änderung: 15 Jul 2024 16:40 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: concretez

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 16 Jul 2024 15:03 #7

  • carsten-bo
  • carsten-bos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 3
+ concretez
+ concretez
+ BEXT
* BudeII
+Pilger
+ carsten-bo
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 27 Jul 2024 18:42 #8

  • Maik_OL_76
  • Maik_OL_76s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum; falls noch möglich, würde ich mich bzgl. Motorschutz gerne anschließen. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät.

Viele Grüße,
Maik


+ concretez
+ concretez
+ BEXT
* BudeII
+Pilger
+ carsten-bo
+ Maik_OL_76
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 27 Jul 2024 21:32 #9

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3432
  • Dank erhalten: 377
Maik_OL_76 schrieb:
.....würde ich mich bzgl. Motorschutz gerne anschließen. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät.
.....

Bist noch rechtzeitig :dau:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

LAST CALL ALP 200 - Admin Motorschutz 29 Jul 2024 10:31 #10

  • Maik_OL_76
  • Maik_OL_76s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Ok, super, das freut mich.

Und sorry, wenn ich so blöd frage: Wegen Bezahlung etc. bekomme ich sicher irgendwie eine Info, richtig?

Viele Grüße,
Maik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung