Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Urlaub

Beta Urlaub 15 Aug 2016 13:12 #1

  • Betarello
  • Betarellos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
Moin moin,

bin in den Urlaubsforbereitungen und will dieses Jahr mit der Alp 200 Sardinien erklettern. Nun frage ich mich was sollte ich/ würdet ihr (auch wenn ich im Geburtsland der Beta bin) so mitnehmen. Dachte in allererst an Schläuche Vorne und Hinten habt ihr da einen Tipp Preisleistungsmässig und gibt es irgendwas aus Eurer Erfahrung was man so in petto haben sollte damit man nicht plötzlich doch auf´s Fahrrad umsteigen muss???

Liebe Grüße

P.S. An den Admin, die Teile die Du/ Ihr in feinster Präzision und edelster Optik:

- Fußrastenhalter
- kurzer Fußbremshebel
- Umlenkschutz Federbeinlager
- Bremszylinderschutz
- Alu-Sportheck mit Rücklicht

hergestellt habt, sind allererste Sahne, wunderschön anzusehen und besser als BETA
es hätte machen können, vielen vielen Dank für das Herzblut und die spitzen Qualität
zum guten Preis! Eins mit Sternchen....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Beta Urlaub 17 Aug 2016 17:50 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
((- Danke für dein Kompliment, wir geben uns auch echt Mühe...


:guck: Zu deiner Frage gibt´s bereits das passende Thema: Untensilien für Unterwegs


:stop: Damit wir Themen so wenig wie möglich mehrfach behandeln, schließe ich hier ab. Im Link oben könnte ihr gerne weiterreden.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung