Servus miteinander,
ich habe die Bilder meiner damaligen ALP200 "Editione Speziale" wieder gefunden.
Anbei die Beschreibung der Umbauten und ein paar Bilder dazu:
Der Umbau in groben Zügen:
1. Am Rahmenheck wurden alle nicht benötigten Halterungen entfernt.
2. An der oberen Gabelbrücke wurde die Zündschlossaufnahme entfernt.
3. Originale Lampenmaske incl. Halterungen, Tacho, Blinker etc. entfernt und durch die Beta REV3 Carbonmaske + kleinen Digitacho ersetzt (hierfür war die Änderung der oberen Gabelbrücke notwendig).
4. Originale Auspuffanlage durch Xracing Endschalldämpfer + Edelstahlkrümmer ersetzt. Somit konnte auch gleich, dank dem fehlenden Röhrchen am Krümmer, das Sekundärluftsystem elegant entfernt werden.
5. Original Rücklicht + Blinker durch das kleine Polisport-Rücklicht ersetzt.
6. Umbau auf die kleine Sitzbank der Urban.
7. Stahllenker durch ZAP-Alulenker ersetzt.
8. Änderungen an der Elektrik: Sicherheitsschalter / Kupplung entfernt, Sicherheitsschalter / Ständer über angeklebten Magneten gebrückt. Da der Teil des Kabelbaumes, der die komplette Front versorgt, durch den Umbau auf die kleine Lampenmaske nicht mehr benötigt wird, habe ich alle offenen Stecker abgedichtet und den kompletten Kabelstrang unter dem Tank verstaut. Durch´s Entfernen des Sekundärluftsystemes ist dafür jetzt genügend Platz. D.h. der originale Kabelbaum muss nicht vergewaltigt werden sondern kann so bleiben wie er ist………das wird sich beim „Zurückbauen auf die TÜV-Konfiguration“ auszahlen.
9. Anbau des originalen Motorschutzes aus dem Beta Zubehör.
Und hier noch die Eigenbau-Fussrastenaufnahmen:
Hmmmm, wenn ich mir die Bilder heute so ansehe..............war ein geiles Gerät.