Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse?

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 23 Feb 2018 15:03 #21

  • Genusstourer
  • Genusstourers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 33
Was die Van Van 200 angeht hat der Meisenmann allerdings recht.
Beta müßte mit den Suzuki-Mannen nur entsprechend verhandeln.

Gruß, Andreas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 23 Feb 2018 15:38 #22

  • Meisenmann
  • Meisenmanns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
Redcat schrieb:
Kenn' mi aus...
Frank

Frank, daran habe ich auch nicht den geringsten Zweifel! :knips: Im Gegenteil, ich finde es sehr cool, dass ein :bon:-Insider so nett ist, einem ahnungslosen :stopman: wie mir weiter zu helfen. Natürlich wäre es besonders :dau: , wenn du - falls du das darfst - ein wenig aus dem Nähkästchen plauderst, was Details der zukünftigen 18er Alp anbelangt.

Sollten wir uns je persönlich begegnen, dann würde ich dich dafür aus grenzenloser Dankbarkeit sogar auf eine :wurs: mit :senf: und ein :pils: einladen.

MM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 23 Feb 2018 16:48 #23

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Wie das Bike optisch ausschaut, lässt sich mit etwas Recherche bezüglich der EICMA im November 2017 recht einfach feststellen. Da wurde zumindest das grafische Update gezeigt.Das ist schon mal ein Fortschritt gegenüber der E3 - Variante.

Techdaten habe ich noch keine, das Fahrzeug wird in Europa einsitzig und hat wahrscheinlich im Auslieferungszustand mehr Sitzhöhe (lässt sich nachträglich vermutlich auf das normale Niveau zurückdrehen). Ich gehe mal davon aus, dass im Krümmer ein zusätzlicher Kat steckt....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Meisenmann

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 23 Feb 2018 19:42 #24

  • Schneck.R
  • Schneck.Rs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 10
Hallo bin auch aus dem Mostviertel!

Kann Dir Bachner Sportmotorrad in Weinbergl 1, 3293 Lunz am See empfehlen!!!
Er hat bereits Neue Alp 200 und Alp 4 auf seiner Homepage.
Ich fahre eine Beta Alp 4 vom Bachner.
LG Rudolf!
Beta Alp 4.0, BMW R100GS, BMW R1200RS, Yamaha Tenere 700
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Meisenmann

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 23 Feb 2018 20:41 #25

  • Meisenmann
  • Meisenmanns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
Servus Rudolf!

Freut mich sehr, dass du meinen Beitrag gefunden und dich gemeldet hast! Beim Bachner habe ich schon angerufen und werde bei ihm hoffentlich bald die Möglichkeit haben die kleine und die große Alp ausprobieren zu dürfen. Momentan hat er die neuen 18er Modelle auch noch nicht.

lg

MM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schneck.R

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 25 Feb 2018 13:43 #26

  • Fredionkel
  • Fredionkels Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0 und andere Mopeds
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 5
Servus Meissenmann
Bin aus Mitte NÖ und fahre ALP 200....wenn du Lust hast kannst meine gerne probieren
....überlege , mich eventuell wegen Fuhrparkverkleinerung von ihr zu trennen .
LG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Meisenmann

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 25 Feb 2018 15:53 #27

  • Meisenmann
  • Meisenmanns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
Hallo Fredionkel!

Das ist ja cool! Danke für dein nettes Angebot - ich nehme es sehr gerne an wenn es ein bisserl weniger kalt ist! Da ich einer Gebrauchten, die gut in Schuss ist (wieviele km und welches Baujahr hat denn deine?), nicht prinzipiell abgeneigt bin machen wir dann sogar vielleicht ein Geschäft ?! Jedenfalls werde ich mich demnächst bei dir per "Privater Nachricht" melden.

lg

MM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 25 Feb 2018 17:50 #28

  • Fredionkel
  • Fredionkels Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0 und andere Mopeds
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 5
Servus Meissenmann,
Mein Moperl ist eine rote ALP 200 Modell 2014 mit ca. 3600 km . War nie im harten Gelände...nur Schotterwege und Asphalt , fürs Grobe habe ich eine Trial und ne Enduro . Die Alp ist bei mir auch meistens am WOMO mit und einfach genial .Wahrscheinlich kann ich mich eh nicht trennen...aber wer weiss.....
Natürlich top in Schuss und Dank diesem Forum viel umgebaut und verbessert !
Kannst dich gern bei mir melden oder vorbeischauen .
Und viel Spass hier im Forum
LG Fredionkel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 25 Feb 2018 18:08 #29

  • Meisenmann
  • Meisenmanns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
Ich melde mich bei dir sobald es wärmer ist. Komme dann mit dem X-Max 250 vorbei, den du natürlich auch gerne ausprobieren kannst wenn du möchtest.

lg

MM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kaufberatung: Passt die ALP 200 für meine Bedürfnisse? 25 Mär 2018 22:03 #30

  • Meisenmann
  • Meisenmanns Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 2
Dankenswerterweise durfte ich heute die Alp 200 von Fredionkel ausprobieren und weiß jetzt, dass sie genau richtig für meine geplante Verwendung ist. Jetzt warte ich noch auf das 18er Modell und dann entscheide ich ob ich eine neue oder gebrauchte kaufe.

Danke allen für ihre Mithilfe bei meiner Entscheidungsfindung und insbesondere natürlich dir Manfred!

lg

MM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung