Hallo zusammen,
Ich hab den Trialera seit Großheubach drauf, heute früh auf einer Runde durch den Wald und Sandgruben getestet

Ich finde den Reifen Super, im nassen Laub keine Probleme (außer der Fahrer und einige Springbäume

). In der Sandgrube mit vielen matschigen Stellen, übergelaufene Baggerseen

Mit dem alten Pirelli MT 43 hätte ich bei dem Baatz ziemlich alt ausgesehen. Luftdruck hinten war ca 0,6 bis 0,8 Bar .
Ob er auf der Alp zugelassen ist ? Keine Ahnung, hab ihn erst noch dem TÜV montiert.
Bei einem Reifenwechsel echt eine
Überlegung wert.
Harald