Heute das schöne Wetter und die frische Zulassung genutzt und erste kleine Ausfahrt gemacht . Bin erstaunt wie handlich das Teil ist und entgegen so mancher Meinung finde ich das das Teil auch bei über 120 noch stabil ohne Wackeln , Eiern oder sonstiges ist , läuft perfekt, schnelle Kurven überhaupt kein Problem , enge sowieso nicht .Das Fahrwerk würde ich als sportlich straff bezeichnen , hatte schon Schiss das ich hinten harte Schläge ab bekomme , dem war aber nicht so , Sitzbank ist aber schon ganz schön hart . Motor wie erwartet echt gut und er zieht vom ersten Moment gut an . Das kannte ich aber schon von der DR . Hatte ja vorher die CRF 300 im Auge und auch Probe gefahren aber ich persönlich empfand den Motor als irgendwie zu weich - ohne richtigen Druck . War da ehrlich gesagt echt enttäuscht . Einziges Manko , die Vorderradbremse quietscht ordentlich , werde morgen mal die Schrauben der Scheibe kontrollieren , vielleicht liegt es auch an den Belägen . Kennt das einer , bzw was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Bremsbelägen gemacht. Ansonsten war es richtig gut heute , auch ein kleiner Abstecher ins Gelände hat gezeigt das die niedrige Sitzhöhe und die Handlichkeit genau das richtige für mich sind .Für alles andere habe ich ja noch ne 1200 GS

Gruß Michael