hat irgendjemand eine Lösung gefunden um einen grösseren tank zu montieren, 15, 17 21lt oder so was.
würde gerne Marokko fahren wäre aber froh um eine etwas grössere Reichweite als die knapp 200km die ich jetzt Hinkrieg..
danke für infos
Gruss tedster
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
Dank erhalten: 179
Die einfachste Lösung ist Reservekanister dran schnallen.
Ich (gut über 100kg) komme übrigens deutlich ÜBER 200km weit, vielleicht stimmt mit dem Moped noch was nicht? MMn sollte der Verbrauch sich auf ziemlich genau 4l einpendeln, fast egal, was Du machst.
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen