Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht

COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht 30 Sep 2014 21:45 #11

  • arbalo
  • arbalos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 9
meines wissens:

- gibt es coc erst seit 2007
- müsste der tüv für alle fzge. selber an die coc´s drankommen, wenn nicht die wer sonst?
- wurde meine alp 200 aus dem jahr 2003 per einzelabnahme zugelassen, bedeutet im unkehrschluus es gibt keine coc für für betas vor 2007

ich drücke dir die daumen für die zulassung.

poste doch mal bitte ein paar links ital. inetfzg.börsen - gracie!!
ex-alper und hoffentlich bald wieder betafahrer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht 30 Sep 2014 22:09 #12

  • brmoke
  • brmokes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
Die beiden besten Links für gebrauchte Motorräder sind die folgenden. Auf subito.it werden häufig auch Ersatz- oder Zubehörteile angeboten.

www.moto.it/moto-usate/index.html
Links die Marke, dann das Modell und eventuell noch die Serie (nach Bj.) auswählen. Über den Pfeil nach oben vor "per Prezzo" kann man die Preise in aufsteigender Reihenfolge darstellen. ("per Data": nach Erscheinungsdatum; "per Anno": nach Baujahr/EZ)

www.subito.it
Eine Region wählen und dann in das Feld "Cosa cerchi ?" das gewünschte Motorrad eingeben.
Im rechten Fenster kann die Suche dann entweder auf einzelne Provinzen der Region eingegrenzt werden, per "Regioni vicine" auf umliegende Regionen oder mit "Tutta l'Italia" auf ganz Italien ausgeweitet werden. Durch klicken rechts oben auf "Ordina per prezzo" wird nach aufsteigenden Preisen gesucht, defaultmäßig sind die Anzeigen nach Erscheinungsdatum geordnet ("Ordina per data")
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht 01 Okt 2014 16:07 #13

  • arbalo
  • arbalos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 9
danke für die links.

berichte doch bitte ob / wie die zulassung ausgegangen ist.....
ex-alper und hoffentlich bald wieder betafahrer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht 03 Okt 2014 17:53 #14

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
- gibt es coc erst seit 2007.
Falsch!

- müsste der tüv für alle fzge. selber an die coc´s drankommen, wenn nicht die wer sonst?
Der TÜV kommt an die Daten (Vollgutachten!), zumal alle EG-Gutachten von BETA über das KBA laufen. Das COC ist ein Eigentümerpapier und kann nur vom Inhaber der EG-Betriebserlaubnis (und das ist nun mal BETA und nicht der Tüff)ausgestellt werden.

- wurde meine alp 200 aus dem jahr 2003 per einzelabnahme zugelassen, bedeutet im unkehrschluus es gibt keine coc für für betas vor 2007.
Falls es sich um einen regulären Import handelt, liegt Dein COC bei mir im Archiv.

ich drücke dir die daumen für die zulassung.
Einfach so machen, wie ich es gesagt hab.....

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 19 Nov 2014 23:34 von admin. Begründung: Zitatformatierung angepasst
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht 12 Okt 2014 00:14 #15

  • brmoke
  • brmokes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
An ein COC-Papier komme ich also nicht so ohne weiteres heran. Vielleicht kann mir jemand ja eine Kopie des Fahrzeugscheins/Zulassungsbescheinigung Teil 1 machen. Gerne mit geschwärztem Kennzeichen und Adresse.
Ich möchte mir für hinten direkt auch noch einen 120/90-18 eintragen lassen, da ich diese als Winterreifen bereits habe (Heidenau K60 SiO2).

Vorab schon mal vielen Dank, Benedikt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht 22 Okt 2014 19:40 #16

  • brmoke
  • brmokes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
Die Zulassung lief absolut ohne Probleme; bei dem Wetter heute ist der TÜV-Prüfer keinen einzigen Meter gefahren. Die Bremsprüfung hat er im Schieben gemacht ))) . Auch die zusätzliche Reifendimension 120/90-18 wurde anstandslos eingetragen. Die Daten hat er anhand der Typenschildbeschriftung im Computer gefunden, allerdings ohne die Reifendimension 130/90-18. Zum Glück hatte ich einen Ausdruck der technischen Daten direkt von Beta, sodass er das noch nachgeholt hat.
Die Zulassungsstelle hat dann das italienische Kennzeichen und die Papiere einbehalten und mir auf Verlangen eine zweisprachige Bescheinigung darüber ausgedruckt, mit der der Vorbesitzer die Austragung aus dem italienischen Verkehrsregister (PRA) machen kann.

Schöne Grüße, Benedikt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht 22 Okt 2014 19:48 #17

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Super, viel Spaß mit dem Mopped.
Hat die KZ Leuchte gepaßt?
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht 22 Okt 2014 21:09 #18

  • brmoke
  • brmokes Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
Wie Faust auf Auge :eiflach:
Wegen LED kommt es allerdings auf die Polung an, erst nach verpolen ging es dann. Vielen Dank nochmal !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

COC Papier für Alp 4.0 Bj. 2003 gesucht 23 Okt 2014 15:22 #19

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sonne: Klingt, gut, dann lass mal rollen. :brumm:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung