hatte gestern das glück
hab durch zufall gesehn das der Alpensegler eine 200ALP hat und nicht weit weg von mir wohnt.
nach einem kurzen Telefonat hab ich sie mir auf jedenfall mal bei ihm angesehn und laufen lassen
er hat auch ein gutes vergleichsfahrzeug aus der Orangen fraktion neben der ALP stehen gehabt.
eine fahrt war leider wetterbedingt nicht möglich und bei dem Regen/Eis von mir auch erstmal nicht gewünscht. So alles in allem war der erste eindruck wirklich positiv was die Alp 200 angeht und natürlich den freundlichen kontakt .
hatte gedanklich ein alp mit Mopedmassen im kopf aber als ich sie sah dacht ich mir "mensch des schaut ja wirklich nach was aus und hät ich nicht erwartet "
ich will evtl. wirklich vorab noch mal die 200 und 4.0 probefahren aber im inneren ist die kleine für mich eher das was ich mir so für meine gewünschte aktivität vorgestellt hab. an einer Enduro oder schnelles Offroad hab ich einfach mom kein bedarf mehr.und auch der alternative markt zur Alp200 schmeißt mir nicht wirklich steine in den weg
mal schaun wies weitergeht
gruß Bastl