Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: jüngster alp fahrer???

jüngster alp fahrer??? 15 Mai 2015 20:36 #1

  • alpmax
  • alpmaxs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Hallo liebes Forum wer wer ist denn der jüngste auf einer alp oder kennt jemand einen im Bekannten kreis?
kommt mir so vor als würden alle erst im "höheren" alter drauf kommen was die alp für ein tolles Bike ist.

LG alpmax :stopman:
Letzte Änderung: 15 Mai 2015 21:18 von alpmax.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

jüngster alp fahre??? 15 Mai 2015 20:46 #2

  • alpmax
  • alpmaxs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Vllt weiß unser Admin ja was?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

jüngster alp fahre??? 15 Mai 2015 21:28 #3

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Gute Frage,

also wenn ich hier mit den Worten meines 16-jährigen Sohnes sprechen darf, dann ist "die ALP 4.0 ein megageiles Moped". :up|:

Er fährt Motocross und IGE mit einer Husky CR125 und wenn wir mit beiden Mopeds an einer Strecke sind und ich nicht aufpasse, dann ist die ALP verschwunden und fliegt über den MX-Track.

>> Von wegen "mit der ALP geht sowas nicht". :gho:
Wenn man nur 52 kg wiegt wie er und Tables in die Landung springen kann, dann federt die ALP auch nur hALP ein. In schwierigeren Passagen und Steilauffahrten nimmt er auch lieber die ALP.

Sonst ist der ALP-Besitzer 51 Jahre jung. :-)
Aber da ja nach dem ALP-Fahrer gefragt wird, der ist 16.

Grüüüßli von der Saar
Nomi
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

jüngster alp fahre??? 15 Mai 2015 22:28 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
(} Die RR-Fahrer können´s schon nicht mehr hören (versteh ich auch), aber die Alp führt Generationen zusammen.

:stopman: Auf unseren Treffen war der bisher jüngste Alpinist 25 Jahre alt, der älteste wird dieses Jahr satte 81! Letzterer wird übrigens mit uns in die Toskana und in die Lombardei fahren. Bei der Nikolausausfahrt Ende 2015 (natürlich wird es die geben) ist er sicherlich auch wieder mit dabei.

:baby: Der jüngste "Alp-Gastfahrer" von dem ich weiß, hat mit 10 Jahren schon die Alp durchs Gelände getrieben.

:herz: Das Tolle am gemeinsamen Alpfahren ist, dass fahrerische Unterschiede nicht so gravierend auffallen wie bei den Sportbikes. Es gibt zwar ein "Das ist mir zu steil", aber vom "Speed" liegen alle immer dicht beisammen und haben einen riesen Spaß miteinander.

:baby: Kauf deinem Junior eine Alp 125 und er könnte sich ganz "offiziell" bei uns einklinken, Nomi. )))
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 15 Mai 2015 22:31 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

jüngster alp fahrer??? 16 Mai 2015 01:27 #5

  • Lykaner118
  • Lykaner118s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 3
Moin, wenn ich das mal so anführen darf, meine 4.0 kommt spätestens übernächste Woche und im Moment bin ich noch 20, werde bald 21.
Darf ich somit die "Krone" für mich beanspruchen? --)

Gruß, Jan
Was die können, kann ich schon lange ! :D
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

jüngster alp fahrer??? 16 Mai 2015 09:04 #6

  • alpmax
  • alpmaxs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Freud mich das dein Sohn sich auch für die Alp begeistert ))) Vllt sieht man ihn ja in par Jahren mal auf einer Ausfahrt :birne: :birne:

Jan ich fürchte ich hab dir die Krone für den jüngsten Fahrer weggeschnappt wer ende des Monats 18 und die alp wartet schon auf mich vor der Tür :herz: :herz: :herz: :herz: :berg: :berg: :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

jüngster alp fahrer??? 16 Mai 2015 11:53 #7

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3369
  • Dank erhalten: 362
Auf der Alp fühle ich mich wieder wie 16, zählt das auch?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

jüngster alp fahrer??? 16 Mai 2015 12:31 #8

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
halpgas schrieb:
Auf der Alp fühle ich mich wieder wie 16, zählt das auch?

))) Guter Versuch, zählt natürlich nicht.


:stopman: Im Moment, würde ich sagen, gehört die :crown: der startberechtigten (mit Führerschein) Alp-Fahrer Lykaner118. Ende des Monats geht sie dann an alpmax. Jünger ginge dann nur noch mit einer Alp 125 und ab 16.

:baby: Spricht aber überhaupt nichts dagegen, noch jüngere Biker auf abgesperrtem Gelände mit dem Beta-Virus zu inifzieren.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

jüngster alp fahrer??? 17 Mai 2015 09:21 #9

  • alpmax
  • alpmaxs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Ein freund von mir der im September 16 wird fand meine alp 200 ziemlich cool. Aber er hat auf mobile.de und anderen Plattformen keine 125 gefunden leider (}
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

jüngster alp fahrer??? 17 Mai 2015 10:36 #10

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:birne: Einfach mal hier im Forum in unserem Tante Beta Laden unter "Ich brauche" ein Gesuch eingeben. Würde mich sehr wundern, wenn dann keine Alp 125 angeboten wird.

:taler: Kost nix und ist unverbindlich.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung