Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Händler Münsterland?

Händler Münsterland? 25 Apr 2016 09:05 #1

  • Pupsi
  • Pupsis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Jahren schon kurz davor war eine Beta Alp 4.0 zu kaufen soll es in diesem Jahr nun wirklich geschehen. Ich wohne in Münster/Westf.
Leider hab ich gesehen das die Firma Dreier in Münster anscheinend kein Beta Händler mehr ist.
Für mich ist es aber auch wichtig eine gute vertrauenswürdige Werkstatt in der Nähe zu haben.
Das Händlerverzeichnis bietet zwar eine gewisse Auswahl in der Umgebung aber für nen Tip oder Erfahrungswerte wäre ich trotzdem dankbar. Ich bin durchaus bereit eine längere Anfahrt etc. in Kauf zu nehmen wenn der Service stimmt und würde dann auch dort gerne meine Maschine kaufen.

Ich bin die letzten Monate viele Maschinen Probe gefahren und in mich gegangen.
Auf meiner WunschListe war unter anderem die Moto Guzzi V7 Stone und zum Schluss die Ducati Scrambler.
Die Beta 4.0 soll mein Alltagsmoped werden. Schraube gerne selber.
Das letzte mal war ich im Gelände mit meiner Puch Maxi N )))
Ist allerdings ein paar Jährchen her und ich hab einfach wieder Lust auf was Neues und würde mich gerne mal mit "dezentem" Endurowandern versuchen. Mein letztes Motorrad war ne Yamaha MT-01, davor Kawasaki w650, Triumph etc.
Irgendwie hab ich momentan keinen Bock mehr auf flottes Fahren auf Teer sondern möchte lieber was Leichtes fahren und auch mal Abseits der üblichen Wege und auch was von der Umgebeung haben.
Jetzt noch mal ne Probefahrt mit der ALP 4.0 und dann kann es eigentlich schon losgehen.
Da ich ein ziemlich kaputtes rechtes Handgelenk habe (das wird wohl irgendwann versteift wedren müssen) muss ich wahrscheinlich auch ein wenig an der Lenkersituation und eventuel an der Gasbetätigung arbeiten.

Gruss

Pupsi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Händler Münsterland? 25 Apr 2016 12:09 #2

  • lowbudget
  • lowbudgets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 20
zah in marl ist ne top adresse. ist von Münster auch nich so weit.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Händler Münsterland? 25 Apr 2016 16:13 #3

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Kann dem nur zustimmen, habe da meine Alp 4.0 gekauft und das anfänglich vorhanden, vertrackte Problem mit der Kiste hat er letztendlich sauber beseitigt.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Händler Münsterland? 26 Apr 2016 00:25 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Pupsi schrieb:
...Irgendwie hab ich momentan keinen Bock mehr auf flottes Fahren auf Teer sondern möchte lieber was Leichtes fahren und auch mal Abseits der üblichen Wege und auch was von der Umgebeung haben...

))) Kann ich gut verstehen, so ähnlich ging es mir auch. Guckst du hier: Alpinist = admin
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Händler Münsterland? 26 Apr 2016 16:21 #5

  • Stephanrec
  • Stephanrecs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 5
Hallo!
Ich komme aus Ibbenbüren und ich habe unsere Alpen von Kranz in Borken. Ich/wir sind sehr zufrieden damit!

Gruß Stephan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Händler Münsterland? 26 Apr 2016 20:53 #6

  • Pupsi
  • Pupsis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Hi Stephan,

Danke dafür den Tip.
Ich hab den wegen einer Probefahrt heute mal angemailt.
Mal schauen was kommt. Der hat ja auch SWM.
Ich bin übrigens gleich in der Nachbarschaft aufgewachsen - in Mettingen ;-)

Übrigens wollt ich mich mal bedanken für die nette Aufnahme hier im Forum.
Ich hab auch schon ein Angebot für eine "private" Probefahrt bekommen.
Leider ist das wettertechnisch momentan leider eher schlecht...

Gruss,

Pupsi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Händler Münsterland? 27 Apr 2016 06:16 #7

  • Stephanrec
  • Stephanrecs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 5
Moin
Ne Probefahrt war kein Problem beim Kranz. Das Schöne war auch, dass er gleich eine Umgebaute da hatte um zu sehen wohin der Weg wehen kann!
Viel Erfolg!!

P.S. Ich bin ebenfalls Mettinger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung