Hallo zusammen,
nachdem ich vor ein paar Jahren schon kurz davor war eine Beta Alp 4.0 zu kaufen soll es in diesem Jahr nun wirklich geschehen. Ich wohne in Münster/Westf.
Leider hab ich gesehen das die Firma Dreier in Münster anscheinend kein Beta Händler mehr ist.
Für mich ist es aber auch wichtig eine gute vertrauenswürdige Werkstatt in der Nähe zu haben.
Das Händlerverzeichnis bietet zwar eine gewisse Auswahl in der Umgebung aber für nen Tip oder Erfahrungswerte wäre ich trotzdem dankbar. Ich bin durchaus bereit eine längere Anfahrt etc. in Kauf zu nehmen wenn der Service stimmt und würde dann auch dort gerne meine Maschine kaufen.
Ich bin die letzten Monate viele Maschinen Probe gefahren und in mich gegangen.
Auf meiner WunschListe war unter anderem die Moto Guzzi V7 Stone und zum Schluss die Ducati Scrambler.
Die Beta 4.0 soll mein Alltagsmoped werden. Schraube gerne selber.
Das letzte mal war ich im Gelände mit meiner Puch Maxi N
Ist allerdings ein paar Jährchen her und ich hab einfach wieder Lust auf was Neues und würde mich gerne mal mit "dezentem" Endurowandern versuchen. Mein letztes Motorrad war ne Yamaha MT-01, davor Kawasaki w650, Triumph etc.
Irgendwie hab ich momentan keinen Bock mehr auf flottes Fahren auf Teer sondern möchte lieber was Leichtes fahren und auch mal Abseits der üblichen Wege und auch was von der Umgebeung haben.
Jetzt noch mal ne Probefahrt mit der ALP 4.0 und dann kann es eigentlich schon losgehen.
Da ich ein ziemlich kaputtes rechtes Handgelenk habe (das wird wohl irgendwann versteift wedren müssen) muss ich wahrscheinlich auch ein wenig an der Lenkersituation und eventuel an der Gasbetätigung arbeiten.
Gruss
Pupsi