Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Abschied von der ALP

Abschied von der ALP 07 Jun 2016 21:38 #1

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Hallo ALP-Freunde,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich die Truppe der ALP-Fahrer verlassen.
:heul:

Aber keine Sorge ich bleibe :herz: treu! :dau:

Viele die mich als gemütlichen Wanderer kennen werden gleich fragen wie ich zu dieser Entscheidung kam.
Nun, wie vor längerem schon mal erwähnt war ich in der Pfingstwoche mit PVS-Endurotours in Ligurien.
:wald: :berg: :berg: :wald: :berg:

Durch tägliche Fahrtechnik-Trainings in der Gruppe stiegen automatisch meine Ansprüche an das Gerät.
Nach 6 gemütlichen Abenden bei :pils: wurde ich dann praktisch mit einer leichteren italienerin mit hohen Beinen verlobt :heart: weil die schwere ALP mir auf den schmalen Pfaden doch sehr scheißtreibend zu schaffen machte.

Und jetzt kommts: :Klee:

Dank Thomas Schroth :bon: konnte ich die ALP 4.0 plus gewisses :taler: gegen eine RR300-Racing MJ 2015 tauschen. :dau:

Und wie es der Zufall :Klee: so wollte, konnte mein Sohn letzte Woche seinen Crosser verkaufen und konnte ebenfalls ein Angebot von unseren Freunden aus dem Enduroforum annehmen.
Nun stand innerhalb einer Woche noch eine RR 300 MJ 2015 daneben. :up|: :up|:

weiteres demnächst in der Spalte Enduro :knips:

Grüße

Nomi
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Abschied von der ALP 07 Jun 2016 23:43 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Glückwunsch und viel Spaß mit euren RRs
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Abschied von der ALP 08 Jun 2016 10:22 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Nomi schrieb:
...Nach 6 gemütlichen Abenden bei :pils: wurde ich dann praktisch mit einer leichteren italienerin mit hohen Beinen verlobt ...


:knips: Na, du willst aber hoch hinaus. Kein Problem, du bist ja noch jung, aber irgendwann kommst du zurück in die Alp-Familie, vielleicht mit einer kleinen, leichten Alp...

))) Dann lass mal ordentlich laufen mit dem heißen Teil und berichte uns, wie deine Liebschaft verläuft... :up|:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung