Da ich selber ne Alp 200 fahre, kann ich dir nur ungefähre Angaben machen, vielleicht hilft es schonmal etwas ...
Die Dichtungen bekommst du alle beim Beta-Händler deiner Wahl, vor Ort oder per Versand (z.B. einer der Händler der oben inseriert), sind jetzt auch nicht sooo teuer.
Etwas genauere Angaben findest du im Manual bzw. im Teilekatalog (Download bei Beta unter Support).
Zu den Dichtungen:
Als O-Ringe bezeichnet man nur die Ringe aus Gummi, bei deiner Alp 4 gibt es anscheinend 2 - beide am Ölfilter. Die brauchst du aber nur auszuwechseln wenn die kaputt sind. Die Maße der beiden O-Ringe findest du im Teilekatalog.
Die Dichtungen an den Ablass-Schrauben nennt man (Kupfer-)Dichtringe - und diese sollte man möglichst bei jedem Wechsel ersetzen. Welche du da brauchst ist leider nicht aus der Doku rauszulesen. Alternativ gibt es für rund 10 Euro in der Bucht Sortimente von Kupferringen, da sollten die passenden dann dabei sein.
Wenn ich das Manual richtig lese ist das bei der Alp 4 eine Trockensumpfschmierung. Da ist der Ölwechsel ein wenig komplizierter und es müssen ein paar der Schrauben geöffnet werden - und dann mit neuen Dichtringen wieder eingesetzt werden.