Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich mir bereits seit geraumer Zeit überlege wieder an ein Motorrad zu kaufen
Kurz zu mir: Mein Name ist Petros,ich bin 35 und wohne mitten in Frankfurt.
Mein Einsatzgebiet wären zu 40 % der Stadtverkehr, zu 50 % mal etwas längere Strecken und zu 10 % Fahrten abseits des Asphalts (zB. wenn ich mit dem Camper unterwegs bin).
Rein von der Theorie eignet sich dafür für mich die Beta ALP 4.0 ! Seht Ihr das ähnlich?
Leider bin ich nur 170 groß und ich habe es ganz gern, ein sicheres Gefühl beim Stehen zu bleiben. Meint Ihr ich bin zu klein für die Sitzhöhe von 86 cm oder sollte das passen? Es ist leider ziemlich schwer für mich das einzuschätzen...
Zu guter letzt wollte ich fragen, ob Ihr eine Idee habt, wo ich mal Probesitzen oder Probefahren könnte? Bei den Händlern hier auf der Seite konnte ich nichts in Umgebung Frankfurt finden und auf der offiziellen Seite von Beta leider auch nicht :(
Ich hoffe auf eure Erfahrungen und Infos und wünsche einen guten Start in den Tag
Vielen Dank!
ps: Falls ich hier in der falschen Kategorie geschrieben habe, kann der Beitrag gerne verschoben werden.