Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts?

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 06 Aug 2020 17:40 #1

  • Power-Valve
  • Power-Valves Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
Hi Forumsgemeinde

ich hab vor zwei Wochen nen ADP Träger für unsere Alp bestellt, der Link hier aus dem Forum führte zu Trial Schajor, die Weiterleitung im Shop geht zu Zott Motoparts. Schajor hat hier anscheinend nen guten Ruf. )))

Habe ausser einer Bestellbestätigung und einer Paypal Mail über 129 von mir bezahlten Euros nix bekommen. Im Zott Shop steht als Status "warten auf Zahlungseingang".
Hab am Montag mal eine Mail mit einer netten (wirklich!) Nachfrage geschickt, eine Telefonnummer gibt es nicht. Kein Bild, kein Ton... (}

Hat irgendjemand Insiderwissen ob die länger im Urlaub sind und daher nix kommt? am 14. soll es in nen Kurzurlaub gehen, sollte eigentlich mit Träger stattfinden... :brumm:

Hm...

LG
Uwe
Letzte Änderung: 06 Aug 2020 17:43 von Power-Valve.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 06 Aug 2020 19:05 #2

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 99
Soweit ich mich erinnere, haben die Schajors den Laden zu gemacht und das Teilegeschäft an Zott abgegeben.

Die mobile.de und ebay Seiten von Schajor existieren jedenfalls nicht mehr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 06 Aug 2020 22:08 #3

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
er macht noch fahrzeugverkauf und event/reiseausfahrten

der teilehandel und internetshop wurde abgegeben
der name bleibt so weil noch viele den namen kennen .

aber nach und nach wird es Zott .
normalerweise funktioniert der laden online problemlos .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 06 Aug 2020 22:17 #4

  • Power-Valve
  • Power-Valves Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
Na denn warte ich mal ab und hake nochmal per Mail nach.

Ist aber schon nen bisschen ungewoehnlich in der heutigen Zeit das man zwei Wochen nix hoert...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 07 Aug 2020 05:04 #5

  • Zero260
  • Zero260s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 25
moin,
Zott ist m.W. der Schwiegersohn vom Schajor.

Hatte dort auch das gleiche Problem, dass die paypal- Zahlung nicht angekommen ist.
Schau mal in deinem paypal- Konto nach.
Die Artikel sind als bezahlt markiert aber keine Zahlung erfolgt.

sportliche Grüße - Zero260
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 07 Aug 2020 09:27 #6

  • Power-Valve
  • Power-Valves Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
Hatte am Montag morgen ne Mail an Zott geschickt mit Screenshots von der Paypal Zahlung und dem "Zott Status".

Das Geld ist auch schon von meinem verbundenen Konto abgebucht.

Die Mail werde ich heute nochmal schicken, leider gibt es keine Telefonnummer...

Gruss Uwe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 07 Aug 2020 09:27 #7

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
Hallo an Alle,
Möchte das hier klarstellen.
Aus Alters wie auch Gesundheitlichen Gründen und fehlender Firmennachfolge haben wir uns im Mai 2019 vom online verkauft getrennt.
Simon Zott der weder Verwand noch Verschwägert mit uns ist hat den onlineberreich übernommen.
Unser damaliges Lager an Zubehör wurde an Simon Zott verkauft.
Simon Zott handelt in eigenen Namen und auf eigene Rechnung ist in keiner Weise mit der Firma Christine Schajor Fahrzeughandel in irgendeiner Rechtlichen Verbindung!!!
Damit Simon Zott einen leichteren Start in Onlinehandel hat wurde vereinbart das er unsere ehemalige online Shop Internetadresse www.trial-schajor.com auf seine Domain www.zottmotoparts,.com verlinken kann.
(Das können wir leider nicht rückgängig machen da Simon Zott unsere ehemalige Shop Domän zu einen anderen Provider "umgezogen" hat und wir hier keinen Zugriff haben)

Wir: Christine und Herbert Schajor führen weiterhin unser Geschäft.
Verkaufen Beta Motorräder und Original Beta Teile versenden diese auch zuverlässig wie immer bei Bestellungen per Mail.
Termine im Laden und der Werkstatt sind aber nur nach vorheriger Anfrage möglich.
(Also wir sind nicht mehr wie sonst 7 Tage die Woche immer im Laden oder der Werkstatt)

Im Moment sind wir bis zum 1. Sep in Urlaub

Hoffe das klärt die Sytuation
Grüße an alle Beta Freunde
Christine und Herbert Schajor
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sprotte

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 07 Aug 2020 09:40 #8

  • Power-Valve
  • Power-Valves Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
Danke für deine Antwort, euch einen schönen Urlaub.


Hab eben nochmal ne Mail geschickt, mal schauen ob sich da in den nächsten Tagen was tut im Hause Zott.

Edit: Gerade mal Google bemueht, da findet man auch eine Handynummer. Da geht nur nen AB dran "wegen zu hohem Anrufaufkommens koennen wir keine Telefonate mehr annehmen"... Die Bewertungen bestaetigen aber die bisherigen Erfahrungen. Nen paar Tage geb ich ihm noch, im Zweifel muss ich halt PayPal bemuehen. Schade.

Letzte Änderung: 07 Aug 2020 09:48 von Power-Valve.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 07 Aug 2020 09:52 #9

  • Power-Valve
  • Power-Valves Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
na super...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? 07 Aug 2020 10:24 #10

  • Power-Valve
  • Power-Valves Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
habe PayPals Konfliktloesung eingeschaltet...

Hat irgendjemand eine andere Quelle fuer den ADP Gepaeckstraeger?

LG
Uwe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung