Hi,
vor gut 2 Jahren habe ich mich in einem Anfall der Euphorie hier angemeldet, mitgelesen und mir danach eine Alp 4.0 gekauft. Ich wollte, da ich aus Zeitmangel kaum noch Motorrad fahre, mich auf kleine Spassfahrten in der näheren Umgebung konzentrieren.
Wie sich herumgesprochen haben wird kam ja dann Corona und man sass erstmal zuhause und als ich dann mal zum Fahren kam habe ich gemerkt, dass das Ganze nicht mehr geht, weil ich ein zienlich starkes Raynaud-Syndrom an den Händen habe (das gibt diese weissen "Leichenfinger", wenn's kalt ist), Heizgriffe und Handprotektoren hin oder her.
Ich habe mir das dann noch ein Weilchen schöngeredet und noch ein bisschen versucht - aber das geht nicht. Ich habe noch ein altes Motorrad, das behalte ich (der Sohn, vielleicht mal) aber die Alp werde ich verkaufen. Naja, old age is hell, wie man so sagt.
Aber weil ich hier gelegentlich mitgelesen habe und alle sehr nett waren, wollte ich ordentlich ciao sagen ;-)
Vielen Dank und cheerio,
Thorsten
PS: Ich hoffe einfach mal, dass es auch hier in der Schweiz einen Markt für gebrauchte Betas gibt. Im Internet finde ich keine Angebote, um mich daran zu orientieren - das heisst, dass entweder die Dinger nie verkauft werden, oder dass sie niemand kaufen will ;-)
Ich werd's herausfinden - ich stelle sie hier auch mal in den Verkaufsbereich, so viele Schweizer gibt's aber wohl nicht...