Servus,
habe gerade den Artikel gelesen... da ich ja gerade da her komme kann ich folgenden
dazugeben:
* Grundsätzlich richtig
* Nach nun 1,5 Jahren wöchentlichen Trialtraining beim Hans kann ich nun diese Techniken
auch an der Enduro umsetzten und siehe da... man fräst nicht mehr, auch nicht mit der Enduro.
* Ich fahre nun beides... Enduro & Trailer... aber nun mehr trialstyle
* man kann auch bei der Enduro einen weichen Reifen mit 0.5 bar fahren (ich z.B)... dann ist das gleich
* Und es gibt Auffahrten die ich mich bisher nur mit der Enduro traue, weil da die Trailer obernraus
verhungert und ich den letzten Rest nicht mehr hochkomme... auch mit dem Trailer ist mal Ende mit Grip,
da brauchts Schwung von unten.. ne menge Schwung.... speziell wenn es lange und lose Auffahren sind
aus faustgrossem Geröll
Ich würde das eher so Verallgemeinern:
Offroadfahren mit gekonnter Technik sollte es sein.... egal mit was
Dazu hab ich aber auch lange gebraucht um drauf zu kommen.... und es kommt nicht von alleine,
das wird das Hauptproblem sein... es ist viel Übungs-Schweiss und Frust
LG
chabbes
PS: ... es gibt auch Trailer die an Kanten sehr lange die Fräße machen bevor Sie nochmal runter fahren und neu Versuchen
weil Sie es nicht können...