Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Stvo Kit

Stvo Kit 12 Jan 2018 22:54 #1

  • Beta REV 270
  • Beta REV 270s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo,

Bin neu hier im Forum. Habe seit paar Wochen eine Beta rev 270 Baujahr 06 und bin auf der Suche
Nach einem Stvo Kit mit kabelbaum . Da ich auch wanderen wollte. Gibt es denn eine Möglichkeit
Es nachträglich zu kaufen. Habe schon mit einem Beta Händler kontakt gehabt aber leider
Zeigte er kein Interesse mir zu helfen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Stvo Kit 13 Jan 2018 00:37 #2

  • Könich
  • Könichs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT300, Alp200, TT600R
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 62
Kauf Dir am besten was vom Fahrradhandel.
Kannste an und abklemmen bei Bedarf.
Es muss nur spass machen :-)
www.reiseendurofestival.de
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Stvo Kit 13 Jan 2018 08:57 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:schraubendr In unserer Wander-EVO R2 haben wir keinen StVO-Kabelbaum montiert, Strom kann man auch ohne ihn abgreifen.

(} Was genau ist dein Problem?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 13 Jan 2018 08:57 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Stvo Kit 13 Jan 2018 17:02 #4

  • Beta REV 270
  • Beta REV 270s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Die evo r2 habe ich gesehen muss sagen eine top Lösung würde mir völlig reichen.
Muss dann wohl mal sehen was sich da am tank oben alles versteckt an Elektrik. Da nimmt man dann den Strom ab oder? Brauche ja dann die ganzen Schalter für Lenker und Maske echt...
Dachte vllt gibt's da ja einen Kit wie ab werk nachträglich zum kaufen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Stvo Kit 13 Jan 2018 17:25 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Die StVO-Kits werden öfter mal bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen angeboten von Leuten die ihren Trialer eben nicht angemeldet haben.

Wenn es dir nur ums Licht vorne und hinten geht, brauchst du nichts weiter. Leitungen liegen ja bereits zu den Triallampen.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Stvo Kit 22 Jan 2018 18:35 #6

  • Beta REV 270
  • Beta REV 270s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Keine Ahnung was der Vorbesitzer da gemacht hat aber das Licht ist nicht angeklemmt.
Würde mir gerne das Kit von der R2 kaufen aber ist das eigentlich so als komplett Paket
käuflich?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Stvo Kit 23 Jan 2018 12:17 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:light: Ist bei deiner REV das kleine Halogenlämpchen in der Trialmaske nicht angeklemmt?

:schlüssel: Ob die Teile, die wir für unsere Wander-EVO R2 entwickelt haben, auf deine REV passen, kann ich im Detail nicht sagen, das müssten wir beide prüfen, ich habe selbst keine REV. Grundsätzlich sind die Teile noch über mich verfügbar.
Die Befestigung der Teile mit elektrischem Anschluss (Heck, Lampenmaske) ist (mechanisch) nicht weiter schwierig, der elektrische Anschluss eigentlich auch nicht. Eine Leitung anzapfen und Stecker anbauen muss man aber schon hinbekommen, sonst braucht´s Hilfe.

:up|: Die REV ist ein Sportgerät und ursprünglich nicht für den Straßeneinsatz konzipiert. Deswegen sind plug&play-Lösungen, wie wir sie für die Alps entwickeln konnten, nicht möglich. Ein bisschen Hirnschmalz und handwerkliches Geschick sind für den Umbau der Sportler nötig.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 12:20 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Stvo Kit 31 Jan 2018 10:43 #8

  • langsamer
  • langsamers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Moin Moin

Habe gerade meine Rev 4T 250ccm Stvo umgebaut. )))

Beim Kabelbaum gab es ein paar kleinere Probleme. (} Es muss ein Teil des alten Kabelbaum eingebaut bleiben und den neuen parallel einbauen, sonst geht es nicht.
Strom habe ich beim Benzinhahn abgenommem. Den neuen Kabelbaum ( Blau und Schwarz ) einfach parallel mit den beiden vom Benzinhahn ( alter Kabelbaum ) verbunden. Jetzt geht alles! :cool:
Die Beschreibung zum Einbau ist typisch aus Italien. (((
man kann nicht alles haben, aber daran arbeiten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Stvo Kit 31 Jan 2018 11:07 #9

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
langsamer schrieb:
...Habe gerade meine Rev 4T 250ccm Stvo umgebaut. )))...


:knips: Prima, zeig uns doch mal ein :kam:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Stvo Kit 31 Jan 2018 12:23 #10

  • Froschkönig
  • Froschkönigs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Servus,
ich bin auch grade dabei meine REV zulassungsfähig zu bekommen.
Den Kabelbaum krieg ich soweit hin, aber ich finde keine brauchbare Möglichkeit 12 v abzuzapfen.

Bei meiner ist das Heck nicht verkabelt, daher kann ich auch am Benzinhanh nix abgreifen.
Könntest Du mal nachschauen, wo und wie der Kabelbaum zum Heck an den Hauptkabelbaum angeschlossen ist und woher der den Strom bekommt?

Besten Dank Vorab!

Besteg Grüße vom Froschkönig
Solange es wehtut, weißt Du, dass Du noch lebst!;-)
Letzte Änderung: 31 Jan 2018 12:23 von Froschkönig. Begründung: edit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung