Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Welt der Apps...

Die Welt der Apps... 12 Jan 2015 00:07 #1

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sonne: Android und Apple versuchen sich gegenseitig in der Anzahl der Apps in ihren Stores auszustechen. Ohne Apps scheint ja heutzutage die Welt stillzustehen. Da gibt es neben nützlichen Helferlein natürlich auch jede Menge :kacke:


:zoll: Diese App soll eine Wasserwaage zumindest teilweise erstzen.

:schraub: Diese App soll euch helfen, die Gewindesteigung einer Schraube zu bestimmen.

:speed: ...und diese App soll, je nach Übersetzung und Reifengröße, die Geschwindigkeit je nach Drehzahl in jedem Gang auswerfen.

((- Ich gebe zu, dass ich, obwohl ich ein Handyfan bin, bisher selbst keine dieser Apps ausprobiert habe. Ihr vielleicht? Benutzt ihr andere Apps im Zusammenhang mit dem Motorrad? Habt ihr einen guten Tipp für uns? Her damit!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 12 Jan 2015 00:17 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Welt der Apps... 12 Jan 2015 08:29 #2

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
admin schrieb:
Benutzt ihr andere Apps im Zusammenhang mit dem Motorrad?

Nur indirekt, eine von Verein. Bekomme dann z.B. - wie am letzten Sa - die Info, dass die Strecke gesperrt ist.
Oder Erinnerung an den anstehenden Arbeitseinsatz ...
:acht: :ham: :zang: :schraubendr :schlüssel:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Welt der Apps... 12 Jan 2015 12:44 #3

  • Gaso
  • Gasos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR 300
  • Beiträge: 23
Wir benutzen WhatsApp um Arbeitstermiene und Organisatorisches rund um´s Rennen zu Klähren.
Kommt aber auch zum Verabreden für WE und alles andere zum Einsatz.
„Das Grinsen kommt beim fahren"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Welt der Apps... 12 Jan 2015 16:09 #4

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
hallo
in einem anderen forum nutzen ein paar den Android Tacho
der soll sehr genau sein und ideal für strecke.durchschnitt.höchstegeschwindigkeit und
höhenmeter. sammt kompass . kann ma alles einstellen .

hab ihn bei mir schon drauf aber mich noch nicht damit auseinadergesetzt
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Welt der Apps... 12 Jan 2015 20:45 #5

  • rupi33
  • rupi33s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 2
Hab auch eins, zwar mehr für die Straße, aber nicht schlecht.

play.google.com...ablosuperbiker&hl=de

r
Alp 4
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Welt der Apps... 13 Jan 2015 06:45 #6

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Ich habe auch ein App, das macht ein Smartphone zum Telefon und man kann damit telefonieren, genial. (} ((-
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Welt der Apps... 13 Jan 2015 06:53 #7

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
Ich benutze Multitrack Stat! schon einige Zeit um bei Enduro Clubrennen die SP zu stoppen.
Da die Batterien in den herkömmlichen Stopuhren ,wenn sie benötigt werden, meist leer oder zu wenige vorhanden sind, ist es mit dem IPad auch für nicht geübte recht einfach zu bedienen. Die Fahrer können in raschen Abständen starten und gleichzeitig unterwegs sein..
Eigentlich kann man gleichzeitig resp. Hintereinander, soviel starten lassen wie mann möchte. Die Ansicht wird dementsprechend immer enger. 15-20 Fahrer sind ein gutes Mass. Je mehr es werden, desto kleinere Finger braucht man um die Buttons zu treffen....
Die Startnummer oder Namen können im Vorfeld erfasst werden, Die Anzahl Starter werden alle auf dem screen dargestellt und an Ende wird das Rennen gespeichert. Das ganze ist eine gratis app.
:clock:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Welt der Apps... 13 Jan 2015 09:58 #8

  • ddog
  • ddogs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 300
  • Beiträge: 300
  • Dank erhalten: 12
Espada schrieb:
Ich habe auch ein App, das macht ein Smartphone zum Telefon und man kann damit telefonieren, genial. (} ((-

Das ist aber geil, hätte ich auch gerne!
Wärst du so nett mir den Link zur App zu posten? Kann den leider nicht finden ...

(}
:pils:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Welt der Apps... 13 Jan 2015 19:45 #9

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
ddog schrieb:
Espada schrieb:
Ich habe auch ein App, das macht ein Smartphone zum Telefon und man kann damit telefonieren, genial. (} ((-

Das ist aber geil, hätte ich auch gerne!
Wärst du so nett mir den Link zur App zu posten? Kann den leider nicht finden ...

(}
:pils:

Aufgrund der teilweise extremen Schwierigkeiten befindet sich das App erst im Versuchsstadium.
Ich habe eine guten Draht zur Entwicklungsabteilung und bin einer von wenigen, die diese App testen dürfen. Nächstes Jahr soll ein Feldversuch starten, dafür werde ich Dich gerne vorschlagen.
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Die Welt der Apps... 13 Jan 2015 19:57 #10

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
wenn ich mal vieeel geld habe will ich auch so ein SchmartFon

auf dauer nervt die nachrichtenschreiberei mit der ollen Wählscheibe ..... ((-
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 19:58 von Bastlwastl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung