Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Videos aus dem heimischen Wald

Videos aus dem heimischen Wald 13 Jan 2015 16:35 #1

  • Begga75
  • Begga75s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 6
Hallo Leutz,

hab mir jetzt auch ne GoPro angeschafft (Danke Thesoph),ich hab ja jetzt schon einige schöne Vids im "Gute Vids" Thema gesehen aber nich viele (oder gar keine?) aus dem heimischen Wald.
Hab die Kamera am WE mal ausprobiert,mache mir jetzt aber wirklich Gedanken das Video hier online zu stellen.
Ist ja eigentlich ideales Beweismaterial!?
Was meint ihr denn dazu?
Gruss Dirk :up|:
der freundliche Endurist
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Videos aus dem heimischen Wald 13 Jan 2015 17:26 #2

  • Alpoholic
  • Alpoholics Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 21
Egal, will sehen :up|: :cool:

Nee, im Ernst: Ich würde das Vid mal gründlich auf Identifizierunsmerkmale (Mopeten, Personen, Örtlichkeiten) untersuchen, wenn das sauber ist, hier einstellen.

Youtube würde ich mir verkneifen, ist aber eine eigene Befindlichkeit, habe ich - außer der deutlich breiteren Besucherschaft dort - keine wirklichen Argumente dafür/dagegen.

lg
andi
Alter schützt vor Vollgas nicht!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Videos aus dem heimischen Wald 13 Jan 2015 17:48 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Begga75 schrieb:
...mache mir jetzt aber wirklich Gedanken das Video hier online zu stellen...

(} Das geht leider nicht. Alle Vids, die auf BetaBikes.de von euch empfohlen werden, sind von diversen Plattformen verlinkt. Das geht recht einfach bei uns (Symbol Filmstreifen über den Emos). Wenn ich euch das direkte Einstellen eurer Videos ermöglichen würde, bekämen wir zwar tolle Vids, aber mein Server würde wahrscheinlich wegen der Datenmenge nach zwei bis drei Tagen platzen. Eigene Videos auf youtube einstellen und dann hier verlinken, ist aber recht einfach.


Begga75 schrieb:
...Ist ja eigentlich ideales Beweismaterial!? ...

:polizist: Logo, also wie Alpoholic schreibt, man sollte nichts leicht identifizieren können. :tesse:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 17:48 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Videos aus dem heimischen Wald 13 Jan 2015 19:15 #4

  • engl
  • engls Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 10
Manchmal finde ich so was ja ganz nett, wenn mans nochmal anschaut!

Aber: nachdem man doch auch in 5 oder 10 Jahren vlt. noch der Sache nachgehen will, frag ich mich immer wieder : wie blöd muß man sein, um Videos vom Fahren in unseren Wäldern ins Netz zu stellen? (}
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 19:16 von engl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Begga75

Videos aus dem heimischen Wald 13 Jan 2015 21:07 #5

  • Begga75
  • Begga75s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 6
Jo engl,das muss man wohl so sehen,schade! :heul:
Danke für den Denkanstoss!
Schön wäre wenn man die Vids nur Forum!s intern zur schau stellen kann!
In anderen Foren gibts doch die möglichkeit bestimmte Inhalte nur "auserwählten"
Personen (Freunde)zugänlich zu machen!
facebook funzt doch ,glaub ich ,auch so!?!
Da hab ich aber nicht wirklich Ahnung!
DAS MUSS der admin wissen!! :dau:

P.S. mann könnte die Vids ja zeitlich und Mengenmässig begrenzen
um den Server nicht zu überlasten!

Gruss Dirk :up|:
der freundliche Endurist
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 21:12 von Begga75.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Videos aus dem heimischen Wald 13 Jan 2015 21:17 #6

  • rocket
  • rockets Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 8
Du kannst Videos bei youtube hochladen und auf privat setzen, den Zugang hast dann nur Du. Dann gibts hier noch die PN .....
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Videos aus dem heimischen Wald 14 Jan 2015 11:13 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Begga75 schrieb:
...Schön wäre wenn man die Vids nur Forum!s intern zur schau stellen kann!In anderen Foren gibts doch die möglichkeit bestimmte Inhalte nur "auserwählten"
Personen (Freunde)zugänlich zu machen!...DAS MUSS der admin wissen!!


:pirat: Ich könnte tatatsächlich einen Bereich einrichten, den nur Forumsmitglieder einsehen können, damit wäre aber nicht geholfen. Die Mitglieder, die sich bei uns registrieren, geben lediglich eine Emailaddy preis, wie ihr wisst. Wer sich dahinter versteckt, weiß ich nicht und ihr auch nicht, zumindest solange nicht, bis wir uns in der realen Welt kennengelernt haben.

:tv: Videos an Bekannte kannst du heute schon mailen (nicht per Forum-PN).

:dau: Private Vids auf youtube ist ein guter Vorschlag.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Videos aus dem heimischen Wald 10 Feb 2015 16:14 #8

  • turquas
  • turquass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 350 MY13
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 5
diese Diskussion hatten wir vor anderthalb Jahren im W650-Forum auch ! Es ging dann auch darum, ob man einen Bereich im Forum schafft, in den nur "geprüfte" Mitglieder Einblick haben. Zuerst wurde von Zweiklassengesellschaft und elitären Machenschaften geschrieben, dann aber wurde ein solcher Bereich zum Glück eingerichtet.

Das Ganze lief so ab : entweder der Admin kannte die Person persönlich oder der/die Admin(s) kennen jemanden, der wiederum die Protagonisten persönlich kennt. Oder aber die Person ist eine Person des öffentlichen Interesses, also ein Sportler, Geschäftsmann etc.. War eine der Bedingungen erfüllt, dann wurde der Nick für diesen Bereich freigeschaltet.

Das Ganze hat sich gut bewährt. Als erstes schrieb leider ein (mittlerweile verstorbenes) Mitglied der ersten Stunde, das er an Krebs erkrannt war. Und so konnten wir - ohne dass es die ganze Welt mitbekam - Anteil an seinem Schicksal nehmen und bis ganz zum Schluß nahe bei ihm sein. Wenn auch nur virtuell !!

In einem solchen Bereich könnte man dann auch entsprechend intime Videos posten. ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Videos aus dem heimischen Wald 10 Feb 2015 16:20 #9

  • turquas
  • turquass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 350 MY13
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 5
Nachtrag

ich sehe auch die Umsetzung nicht so problematisch. Wir hatten die ersten gemeinsamen Treffen und die verschiedenen Touren, der Admin sollte ma wenigstens 100 Leute jetzt persönlich kennen.

Da wir in der ganzen BRD verteilt sind, und darüber hinaus, sollte überall jemand sein, den der Admin persönlich kennt. Nun braucht man eigentlich nur noch zu solch einem User fahren, und schon ist man selbst persönlich bekannt.

Tut nicht weh und bringt möglicherweise sogar noch ein bis drei Flaschen Bier extra :pils: :wurs:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Videos aus dem heimischen Wald 10 Feb 2015 16:46 #10

  • Wuppertaler
  • Wuppertalers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 2
Geht dies dann ggf. auch telefonisch?

Keine :pig: :phone: mich an!

(}
Lg
Mario
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung